Skat-Onlinemeisterschaft Kirchheim 17.-19.08.07

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Skat-Onlinemeisterschaft Kirchheim 17.-19.08.07

Beitragvon fck » 16. Feb 2007 14:31

Moin moin Skatfreunde !

Frage: Wer fährt denn im August nach Kirchheim und nimmt an den 2 bzw. 3 Tagen der S-O-Meisterschaft teil ? :D

Fahre auch mit 3 Kollegen vom schönen Bodensee in das Herz Deutschlands und suche noch ne nette "Herz Dame" :D (sprich "Skatspielerin"), die mit mir Mixed spielen würde ! :!: :?:

...sollte die Grundsystematik dieses wunderschönen Spiels so in etwa beherrschen...! :wink:

Interessiert mich aber auch so, wer von den männlichen "Cracks" dort anzutreffen ist !

Gruß aus dem wilden Süden,

Bernd
fck
 
Beiträge: 12
Registriert: 26. Sep 2005 08:18
Wohnort: ...im "wilden Süden" ! (Bodensee)

Beitragvon Karlzberg » 16. Feb 2007 14:45

kommt drauf an, ob fortuna mit ihrem losglück an mich denkt und s-o mir die skatwoche bezahlt...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon gustav2207 » 16. Feb 2007 14:47

hi
fck, lang her seit mz.
wir spielen nun auch so-kommen von herzdame-vielleicht klappts! aber die herzdame spielt hoffentlich lieber mit miiir!!
vielleicht kann mann ein röckchen anziehen + es klappt mit dem nachbarn...weiss nicht wie streng die kontrollen. bei s-o skat könnten sies kaum sehen.notfalls nimm die aus dem blatt-ein schwacher trost heda :?
gb+cu
gust
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon Moses » 5. Apr 2007 10:17

Wenn meine Familie mich an diesem WE entbehren kann, komme ich auch. 8)
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon Kannnix18 » 6. Apr 2007 16:38

Hi @ll;

Werde auch wieder dort rumpassen;

Und zur EM hat mein DSKV Verein(Hillesheim) auch ne Mannschaft zusammengestellt, in der ich eingeplant bin.

Wir sehen uns dort spätestens?
oder vorher in Duisburg(DEM -ISPA )?

Freunde beim Skat

Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

kirchheim

Beitragvon gustav2207 » 1. Mai 2007 05:34

hi,
meine frau meinte, fahr du nach kichheim-ich fahr zum skat?1
gruss
gust
:mrgreen:
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste