Seite 1 von 1

Skatturnier in Leiwen

BeitragVerfasst: 23. Jun 2022 22:50
von Skatfuchs
Hallo,

wer von euch fährt denn zum Skatturnier im Eurostrand Resort in Leiwen vom 26.6.-1.7.22?

Ich werde da erstmalig daran teilnehmen, da ich schon viel positives davon gehöhrt habe.
Ihr könnt mir auch gern persönlich 'ne mail schicken, wenn ihr Intersse daran habt, uns mal dort zu treffen.

Re: Skatturnier in Leiwen

BeitragVerfasst: 18. Jul 2022 10:12
von mannikr
ich war auch erst 2 mal dort, dieses mal nicht.
Wollte mal hören wie es dir gefallen hat :-)

Glaube das jetzt war der Zeitraum, wo auch Karten-Fremde Personen dort Urlaub machten.
Bei dem späteren Termin im Herbst sind nur skat und Romme Spieler vor Ort

Re: Skatturnier in Leiwen

BeitragVerfasst: 19. Jul 2022 01:55
von Skatfuchs
Hallo,
Mir hat es sehr gut dort gefallen und ich werde nächsten Sommer wieder da hinfahren. Das Turnier war auch ausgezeichnet organisiert. Bin aber gerade auf einem Schiff in Grönland und habe nur ein schlechtes Netz über Satellit..

Re: Skatturnier in Leiwen

BeitragVerfasst: 15. Jun 2023 23:47
von Skatfuchs
Hallo,

ich fahre am Sonntag (18.6.23) wieder zu dem Skatturnier nach Leiwen.

Nimmt diesemal jemand von den Pinnies hier dran teil?