Deutschlandpokal in Magdeburg

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Deutschlandpokal in Magdeburg

Beitragvon Skatfuchs » 13. Aug 2019 10:59

Hallo,

wer von euch spielt denn zum Deutschlandpokal am 24.8.19 in Magdeburg mit?
Ich nehme auch daran teil.
Bisher gibt es ja 521 Meldungen (Stand 13.8.)
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Deutschlandpokal in Magdeburg

Beitragvon mannikr » 14. Aug 2019 10:05

Hab mich auch kurzfristig entscheiden hin zu fahren, auch wenn ich mich nicht fürs Vorständeturnier qualifiziert habe.
Stehe aber noch nicht auf der TN-Liste.

Reise am Donnerstag nachmittag schon an um mal mehr von Magdeburg zu sehen, als die Sportsbar und das Maritim :-)
Daher gehts auch Sonntag morgen zurück und das alles schön gemütlich mit der Bahn.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Deutschlandpokal in Magdeburg

Beitragvon Ekel Alfred » 15. Aug 2019 18:30

Ich spiele auch mit, ebenso beim Vorständeturnier.
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Deutschlandpokal in Magdeburg

Beitragvon Skatfuchs » 18. Aug 2019 09:54

Hallo,

es wäre nett, wenn ihr mich mal ansprecht, um euch auch persönlich kennen zu lernen.
Ich sitze zuerst mit im Präsidium.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Deutschlandpokal in Magdeburg

Beitragvon mannikr » 26. Aug 2019 12:13

Habe am Freitag und Samstag vermutlich die falschen Personen nach dir gefragt :"Kenn ich (noch) nicht" bekam ich als Antwort.
Samstag hatte ich dich beim Wettkampfeid gesehen, danach leider nie mehr.
Tja ist bei 700 Leutchen auch nicht so leicht jemand zu finden.
Vielleicht beim nächsten mal
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste