Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Blackmancity » 16. Aug 2018 15:30

morgen geht es endlich los :D
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon mitderrauteimherz » 16. Aug 2018 16:15

nicht soviel Vorfreude, auf der A2 ist STAU :razz: wenn ich Sonntag an Berlin vorbei fahre winke ich euch, wenigstens der Andre wird ja von der Autobahn sichtbar sein :mrgreen:

Viel Erfolg euch allen!
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon mitderrauteimherz » 18. Aug 2018 07:53

So hoffe ihr habt gut gefrühstückt, damit ihr auch gleich die Fahne beim Einmarsch halten könnt :mrgreen: Nochmals GB und wäre schön ein paar Emotionen hier lesen zu können ...
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Marathoni » 18. Aug 2018 19:55

Allen Clubberen "Gut Blatt!!!" in Berlin. Ich fahre dann in 4 Wochen hin und mache auch was Sport :runningdog:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon ohne11 » 19. Aug 2018 08:33

Ich hatte ja gestern ne besonders schöne Auslosung in der 3. Serie. Ich Spiel ja gern mit guten Leuten und freu mich, wenn ich mal Eddy oder Deni am Tisch hab. Aber beide gleichzeitig war dann doch etwas viel des Guten. :roll:

Schön war, dass der Tisch von einer netten Dame aus Kanada komplettiert wurde, die erstmal auf die Namen schaute und meinte "hm... kenn ich nicht " Sie hatte auch Lust zu reizen, wird schon alles durchgehen gegen die 3 Birnen am Tisch. Zur Halbzeit 2-5 und langsam merkte sie, dass das vielleicht eine etwas schwierigere Auslosung war. :lol:

Ich hab ne viel gekriegt, aber wenigstens noch 652 gemacht, weil ich 9 Platte dran krieg. Zum Glück war es für gestern die letzte Serie, danach war ich geistig nämlich platt.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Miri23 » 19. Aug 2018 08:50

Boah, das war ja ein hartes Brot :juggle:
Hat es die Dame aus Kanada seelisch auch gut verkraftet? :lol:
GB weiterhin!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Skatfuchs » 19. Aug 2018 12:16

Hallo,
mir ging es heute früh ähnlich in der 1.Serie, nachdem ich gestern ganz gut mit fast 1200er Schnitt geschafft hatte.
Mir gelang es zweimal hintereinander einen Grand ohne 4 mit 7 Vollen in MH bei Doppelpasse gegen den Baum zu fahren, nachdem mir die Vollen im Ping-Pong-Prinzp gleich abgestochen wurden! :twisted:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8024
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Miri23 » 19. Aug 2018 13:39

Au Backe Rainer,
dann hast du aber hoffentlich jetzt deine Höllenserie hinter dir und es geht wieder aufwärts! :top:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Skatfuchs » 19. Aug 2018 19:36

Miri23 hat geschrieben:Au Backe Rainer,
dann hast du aber hoffentlich jetzt deine Höllenserie hinter dir und es geht wieder aufwärts! :top:


Hallo,
vielen Dank, Miri- deine Guten Wünsche haben geholfen.
Anschließend machte ich noch 'ne Serie mit 1423 und dann mit 1103 Punkten, womit ich wieder etwas in die Spur kam.
Das Treffen am Tisch 32 war aber kompliziert, da zuvor von den Ordnern alle Tischnummern (knapp 200 Tische) entfernt wurden, und so konnte ich nur "Ohne 11" und "Schelldaus" erkennen.
Ich hoffe aber, es waren noch mehr da? Vor allem habe ich Blacky noch nicht gesehen, der doch auch unbedingt kommen wollte?
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8024
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Schelldaus » 20. Aug 2018 09:16

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich hier live aus Berlin auf der Suche nach einem vierblättrigen Kleeblatt oder aber anderen Glücksbringern, welche mir wenigstens eine tausender Serie bescheren. :lol:
Nach nun 6 Serien stehe ich gerade einmal bei 4.566 Punkten (G/V/F - 53/14/37). Nach dem gestrigen kurzem Treffen mit dem Skatfuchs und ohne11 war zu erfahren, dass es bei ihnen deutlich besser läuft. Das Spielerfeld, auf welches ich bisher getroffen bin, war gut gemischt. Dies betrifft die Spielstärke als auch die Herkunft. Da waren die Brigitte aus Namibia und der Bernd aus Südafrika, aber auch eine nette Spielerin aus Frankreich. Aus Berlin hatte ich die Christa mit ihren 80 Jahren am Tisch, welche schon mehrmals in Bad Wörishofen, dem Sitz unseres Vereins, war und noch heute in Berlin die Wechselbäder des Pfarrer Kneipp anwendet. Zudem leitet sie eine Jugendgruppe von Skatspielenden in Berlin.
Kurzum, auch wenn mir das Skatglück noch verwehrt blieb, so ist das Drumherum die Reise allemal wert. Da ich Verwandte in Berlin habe, konnte ich mir ja die Hotelkosten sparen und das Wochenticket für die Öffentlichen kostet mit 30 EUR nur 5 EUR mehr als ein Stellplatz fürs Auto für einen Tag im Maritim. Und wie in jeder großen Stadt bekommt man in den Öffentlichen einen guten Überblick über die Menschen, welche in der Stadt wohnen. Dabei konnte ich feststellen, dass in Berlin sehr viel junge Menschen aus aller Welt unterwegs sind. Also wer die Großstadt mag, dem kann ich Berlin nur empfehlen.

Soweit erst einmal live aus der Hauptstadt
mit besten Grüßen vom
Schelldaus
Zuletzt geändert von Schelldaus am 20. Aug 2018 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Taronga » 20. Aug 2018 11:58

Huhu zusammen,
also ich bin auch da und hatte nach einem durchwachsenen Start am Samstag gestern mit rund 3700 einen sehr schönen zweiten Tag. Weder den Fuchs noch den schwarzen Mann, die ich ja schon kenne, hab ich bisher gesichtet. Vielleicht kommt mir morgen ja wer hallo sagen - ich bin zu finden an den Tischen 134, 138 und 142.
Würde mich freuen.
Taronga
 
Beiträge: 918
Registriert: 22. Apr 2008 09:52

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Schelldaus » 20. Aug 2018 14:59

Hallo Taronga,

dein Nick lässt sich ziemlich weit auslegen :D
Nach wem muss ich denn Ausschau halten?
Ich starte morgen an den Tischen 101, 104 und 107.

Gruß vom
Schelldaus
(männlich, kurze Haare, Brille und Sommersprossen :lol: )
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Miri23 » 20. Aug 2018 17:02

Hey alle zusammen,
ihr habt natürlich meine moralische Unterstützung, weiter so oder endlich anders (Schelldaus!!! :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: )!
Berichtet mal fleißig weiter!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Taronga » 20. Aug 2018 17:44

Schelldaus hat geschrieben:Hallo Taronga,
Nach wem muss ich denn Ausschau halten?



Nach mir natürlich :-)
(Kurze Haare, Brille, Krücken)
Taronga
 
Beiträge: 918
Registriert: 22. Apr 2008 09:52

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon mitderrauteimherz » 20. Aug 2018 17:57

Nach einer liebensgewürzigen mitteljungen immer kessen Dame, als sie sie traf wusste ich das kann nur unser Steffilein sein :rolleyes:
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Primrose » 21. Aug 2018 02:30

ohne11 hat geschrieben:Sie hatte auch Lust zu reizen, wird schon alles durchgehen gegen die 3 Birnen am Tisch.


:D :D :D
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon ThomAss » 21. Aug 2018 02:43

ohne11 hat geschrieben:Schön war, dass der Tisch von einer netten Dame aus Kanada komplettiert wurde, die erstmal auf die Namen schaute und meinte "hm... kenn ich nicht " Sie hatte auch Lust zu reizen, wird schon alles durchgehen gegen die 3 Birnen am Tisch. Zur Halbzeit 2-5 und langsam merkte sie, dass das vielleicht eine etwas schwierigere Auslosung war. :lol:.


Schade, ich hätte ihr nen guten Ritt mit ner 1800er Liste gewünscht, da hätten die 3 Männer sicher nicht schlecht gestaunt... :lol: :D
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Schelldaus » 21. Aug 2018 07:38

Guten Morgen,

wir berichten live aus dem Olympia-, wir meinten WM-Dorf Berlin. Nach einem Tag Skatpause stehen wir kurz vor Beginn der 7. Serie. Zum Frühstück gab es diesmal nur Obst, die Farben der Kleidung wurden gewechselt und es ist nicht ganz so heiß, wie an den letzten Spieltagen. Leider verfügen wir hier über keinen Drucker, sonst hätten wir die Kleeblätter von Miri ausgeschnitten und ans Revers geheftet. Ein Blick in die Rangliste zeigt einen Platz weit jenseits der 600. Vom Platz 200, den momentan letzten Platz mit einem Preisgeld, trennen uns gute 1.700 Punkte. Heute wird sich somit entscheiden, in welche Richtung sich der Fahrstuhl bewegt.

Mit besten Grüßen
und live vor Ort :lol:
Schelldaus
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Miri23 » 21. Aug 2018 10:38

So lob ich mir das, Marcö! Gleich kriegst du noch ein paar Kleeblätter! :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Schelldaus » 22. Aug 2018 08:14

Einen herrlichen guten Morgen aus Berlin :D ,

ob es nun an Miri's Kleeblattwald oder aber an der netten Begrüßung durch Taronga lag, welche ich gestern am Tisch 138 kurz begrüßen konnte, kann ich euch noch nicht sagen. Aber es geht, wenn auch langsam, aufwärts. Mit 3.031 Punkten in 3 Serien hatte ich gestern in der 9. Serie mein erstes Ergebnis über 1.000 Punkten. Die Serien 7 und 8 schloss ich mit jeweils 931 und 936 Punkten ab. Es scheint, als wolle der Skatgott meine Geduld auf die Probe stellen. :flehan:
In Serie 3 vom ersten Tag hatte ich beispielsweise eine jungen Franzosen am Tisch, welcher diesen mit 7:8 Spielen und 29 Punkten verließ. Trotz alledem steht er momentan unter den besten 150 Plätzen. Nicht dass ich dies dem jungen Mann nicht gönne aber es zeigt ganz deutlich, ohne vernünftige Karten ist man aufgeschmissen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht vollends auf, denn der gestrige 1.000er Schnitt hat mich doch gleich mal 100 Plätze nach vorne gebracht. Ich bin jetzt unter den besten 562 Teilnehmern.
:lol:
Natürlich war es auch gestern wieder international am Tisch, so hatte ich am ersten Tisch einen angenehmen Spieler aus Paraguai und am 3. Tisch einen ebenfalls sehr angenehmen Spieler aus Polen. Über Paraguai konnten wir erfahren, dass wir in diesem Land der drohenden Altersarmut entgehen können, da es sich dort auch mit einer kleinen Rente (nach deutschen Maßstäben) gut leben lässt.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Schelldaus
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Miri23 » 22. Aug 2018 13:40

Da hast noch Nachschub, Bub! :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon sacklzement » 22. Aug 2018 22:12

ui, da verpassen sich André und Steffi ja megaknapp... André startet morgen an Tisch 139 auf Platz vier und Steffi beginnt an T 140, Platz 1. :juggle:
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Benutzeravatar
sacklzement
 
Beiträge: 256
Registriert: 8. Nov 2015 18:32
Wohnort: Thun

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Schelldaus » 23. Aug 2018 02:01

Schönen guten Abend oder guten Morgen aus Berlin,

die Geduld und Miri's Kleeblattwald haben sich endlich bezahlt gemacht und der gestrige Tag hat mich gleich einmal um über 200 Plätze nach vorne gebracht. Dabei fing der Tag gar nicht so berauschend an. Nach dem Ende der ersten Serie konnte ich eine Zahl auf dem Zettel notieren, welche andere auf ihrem Ticket haben, wenn sie mit einer Boing 747 fliegen. Das ist zwar in der Luftfahrt eine Riesennummer aber 747 Punkte sind im Skat natürlich nichts.
Die Stimmung besserte sich etwas, als ich dann in der zweiten Serie des Tages mit Daniel Schäfer (Skat-Youtuber) einen allgemein bekannten Skatprofi an den Tisch bekam. Hochkonzentriert startete ich in diese zweite Serie und plötzlich kamen die Spiele. Selbst die wenigen Wackelkandidaten gingen durch. Ein Fehler unterlief mir im Gegenspiel, welcher sich aber nicht positiv auf den AS auswirkte, da dieser trotzdem sein Spiel verlor. Wie schon einmal mit einem bekannten Profispieler musste ich mir auch dieses Mal wieder sagen lassen, ich hätte zu offensiv gereizt, wodurch der Profispieler nun "gezwungen" war, auf einen Grand umzusteigen, denn er dann auch noch verlor. Man steht doch so gut in der Liste und da wäre das nicht so angebracht.
Ich weiß ja nicht, was in solchen Spielern vorgeht aber wenn meiner einer zuvor nicht ebenfalls ins Risiko gezwungen worden wäre, dann .... Für solche Erwartungen habe ich kein Verständnis und gerade bei guten GS gehe ich doch eher mal ins Risiko, um das Spiel zu bekommen oder aber meine eigene Spielstärke mit einem schwächeren Ansatz von Karten zu testen. Mit 12:1 Spielen und 180 Fabianpunkten kam ich in Summe auf 1.330 Punkte und hatte damit die 747 Punkte von zuvor ausgeglichen. In der letzten Serie des Tages hatte ich gleich dreifach Glück. Zum einem hatte ich mit der Frau vom Daniel eine sehr angenehme Spielerin am Tisch. Zudem waren die beiden anderen Skatspieler am Tisch nicht sonderlich stark und letztendlich blieb mir das Kartenglück hold. Mit 14:1 Spielen und erneuten 180 Fabianpunkten kam ich diesmal auf 1.677 Punkte. Die seltsamsten Spiele habe ich mir gemerkt und stell sie mal ins Forum.

Mit besten Grüßen und live vor Ort
Schelldaus
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Schelldaus » 24. Aug 2018 15:01

Hallo zusammen,

es folgt ein letzter Bericht von der WM aus Berlin :D Den letzten Tag startete ich auf Platz 353 am Tisch 89. Die erste Serie endete wie mittlerweile gewohnt, mit über 700 Punkten. Die zweite Serie brachte mit 15:4 Spielen doch noch über 1.200 Punkte, so dass für die letzte Serie ein 1.600er Ergebnis notwendig war, um noch in die Preise zu kommen. Zur ersten Halbzeit der letzten Serie stand ich mit 400 geschriebenen Punkten und 8:1 Spielen auch noch recht gut da aber dann kam die Flaute.
:sleeping:
Diese wurde dann zum letzten Drittel durch einen Grand ohne vier beendet, der sich nach einer 44er Reizung durch mich in HH in meiner Hand wiederfand.

klkras klkr09 klkr08 klkr07 klpias klheas klhe09 klkaas klka09 klka08 ( klpida klheko )

Wenn nur jedes Ass durchgehen würde, hätte ich auch ohne eine blanke 10 genau 61 Augen. In HH hatte ich noch die Hoffung, dass die etwas weniger erfahrene VH vielleicht einen Buben zieht. Aber VH hatte ein Herz ohne 2 Hand, weswegen MH gar kein Herz in der Hand hatte. Nachdem in Kreuz 18 Augen zusammengekommen waren und auch der Pikstich 15 Augen einbrachte, beruhte mein letzte Hoffnung auf einer blanken Karo 10. Aber so wie MH kein Herz führte, hatte VH kein Karo und somit war die letzte Chance vertan. Ich erreichte mit 8:2 Spielen 700 Punkte und landete am Ende mit 14.005 Punkten auf dem Platz 383. Damit bin ich immerhin noch unter den ersten 50% platziert.
:sekt:

In Summe war die WM ein hervorragendes Ereignis mit vielen netten Gesprächen, vielen neuen Bekanntschaften und einer Menge Spaß. Und auch Berlin war die Reise wert und trotz meiner vielen Fahrten mit den Öffentlichen hatte ich nicht einmal ein mulmiges Gefühl. Im Gegenteil, durch die warmen Temperaturen waren die Hosen und Kleider der jungen Frauen entsprechend knapp geschnitten, dass es ein wahrer Augenschmaus war.
(natürlich nur gucken :mrgreen: )

Ja man sieht auch Betrunkene und Obdachlose am Bahnsteig und am Görlitzer Tor fragte mich ein Afrikaner, ob er mir "helfen" kann. Aber in Summe überwiegt das junge, internationale und freundliche Flair der Stadt.

Bleiben heute Abend noch die Gala und morgen der Deutschlandpokal und dann ist die sehr interessante Woche schon wieder herum.

Mit besten Grüßen aus der Hauptstadt
Schelldaus
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Beitragvon Skatfuchs » 24. Aug 2018 16:31

Hallo,

ein großes Dankeschön gehöhrt den Organisatoren der WM!
Ich hatte an den 15 gespielten Tischen durchweg nur nette freundliche Spieler/Spielerinnen und habe viele wieder getroffen, die ich schon aus Las Vegas kannte und manche neue auch (aus dem Forum und sonst).
Es ging auch sehr fair zu- ich habe nur selten gehört,, dass ein Schiedsrichter gerufen wurde.
Ich konnte den Platz 108 erreichen, verbunden mit einem Geldpreis.
Mein Pech ereignete sich ja in Runde 4, wo ich in MH bei Doppelpasse zwei Grands ohne 4 mit 7 Vollen hintereinander gegen die Wand fuhr.
Nr. 1 nach Skataufnahme (von Haus aus alle 7 Volle):
kras kr10 kaas ka10 kako ka08 pias pi10 pida heas he08 he07
Nr. 2 nach Skataufnahme- wieder sofort alle 7 Vollen auf der Hand:
ka10 kako kada pias pi10 piko heas he10 heda kras kr10 kr09
Die Runde schloss ich mit -174 Spielpunkten und 216 Gesamtpunkten ab, was schwer wieder aufzuholen ist.
Spielen würde ich die jedoch im Einzel immer wieder und sah auch keine Chance für ein Farbspiel.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8024
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste