Suche Spielort im Bayrischen Wald

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Suche Spielort im Bayrischen Wald

Beitragvon Steinikoffski » 11. Mär 2018 11:43

HILFE,

ich, Saarländer, DSKV, bin Neubürger in Regen, Bayrischer Wald, und habe E n t z u g s e r s c h e i n u n g e n (kein Verein oder Club in der Nähe !!!!

Wer kann mir helfen, eine Runde oder geeigneten Spielort in der Nähe zu finden - ich bin für jede Antwort, gerne mit mail-Adresse und Telefon-Nr., sehr dankbar.


Skat Heil und Grüße
aus Regen

Steinikoffski
Steinikoffski
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2018 11:30

Re: Suche Spielort im Bayrischen Wald

Beitragvon mr.kite » 11. Mär 2018 20:45

Steinikoffski hat geschrieben:HILFE,

ich, Saarländer, DSKV, bin Neubürger in Regen, Bayrischer Wald, und habe E n t z u g s e r s c h e i n u n g e n (kein Verein oder Club in der Nähe !!!!

Wer kann mir helfen, eine Runde oder geeigneten Spielort in der Nähe zu finden - ich bin für jede Antwort, gerne mit mail-Adresse und Telefon-Nr., sehr dankbar.


Skat Heil und Grüße
aus Regen

Steinikoffski

Hallo,

in Straubing gibt es 2 Clubs. Ich weiß dass es etwa 60km sind, aber wenn Du da mal vorbeischaust findest Du vielleicht welche die etwas näher wohnen.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste