Seite 1 von 1

Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 29. Mär 2017 14:22
von todo
Ursprünglich war die Endrunde 2017 ja wiederum für das Maritim in Bonn vorgesehen. Das Hotel, in dem wir schon so oft spielten, sei jedoch mit Umbauarbeiten beschäftigt und werde nicht bis August fertig. Deshalb ziehe der Skatverband mit seinem Wettbewerb um nach Düsseldorf, hieß es.

Die Zimmerpreise haben sich jeweils um 3 Euro erhöht (z.B. DZ/Nacht von 57€ auf 60) und ob es eine Beherbergungssteuer wie in Bonn gibt, die man zusätzlich an der Rezeption im Maritim Düsseldorf begleichen muß, weiß ich nicht. Erfahren habe ich gleichwohl, daß ein Hotel-Parkplatz mit 25€ pro Tag zu Buche schlägt ...

Ich freue mich trotzdem auf den erfolgreichsten und beliebtesten Wettbewerb des Skatverbandes. Wer von Euch hat sich ebenfalls qualifiziert und kommt nach Dussel-Dorf?

Meldet Euch bitte hier im Strang. Vielleicht können wir uns treffen und etwas quasseln.

--todo

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017 07:05
von Skat Amateur
Hi Thomas,
da Snowman und ich den 4ten Platz vom Vorjahr verbessern wollen, sind wir auch dieses Jahr wieder dabei :)

LG Micha

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017 13:31
von Miri23
Wir kommen auch :tanz:

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017 17:59
von Sifo-Dyas
Ich bin auch dabei

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017 15:44
von johndoe243
Ich bin auch dabei...

Seb

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017 19:04
von Miri23
Ja cool Leute,
wir sollten einen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen ausmachen!! :bindafür:
Mal abgesehen vom Siegertreppchen :lol:

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 20. Jul 2017 06:44
von Skat Amateur
Das sehe ich auch so 8)

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 2. Aug 2017 21:17
von Miri23
Na und Jungs, was is jetzt?
Ich kenn mich im DD'er Maritim nicht aus!
Raucherbereich, Pilsbar?!? :juggle:

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

BeitragVerfasst: 7. Aug 2017 17:19
von Miri23
Nett war's, auch wenn die Karten nicht gelaufen sind und wir wegen eines Riesenstaus nochmal ungeplant im schönen Wuppertal übernachtet haben... :juggle:
Aber immerhin habe ich todo getroffen und dank der tatkräftigen Mithilfe seines sehr charmanten Tandempartners auch Skat Amateur und so war es doch wieder mal ein gelungenes Wochenende!
Wünsche euch allen bessere Blätter demnächst, wir waren ja alle nicht von der Sonne beschienen! :schaf: :schaf: :schaf: