Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon todo » 29. Mär 2017 14:22

Ursprünglich war die Endrunde 2017 ja wiederum für das Maritim in Bonn vorgesehen. Das Hotel, in dem wir schon so oft spielten, sei jedoch mit Umbauarbeiten beschäftigt und werde nicht bis August fertig. Deshalb ziehe der Skatverband mit seinem Wettbewerb um nach Düsseldorf, hieß es.

Die Zimmerpreise haben sich jeweils um 3 Euro erhöht (z.B. DZ/Nacht von 57€ auf 60) und ob es eine Beherbergungssteuer wie in Bonn gibt, die man zusätzlich an der Rezeption im Maritim Düsseldorf begleichen muß, weiß ich nicht. Erfahren habe ich gleichwohl, daß ein Hotel-Parkplatz mit 25€ pro Tag zu Buche schlägt ...

Ich freue mich trotzdem auf den erfolgreichsten und beliebtesten Wettbewerb des Skatverbandes. Wer von Euch hat sich ebenfalls qualifiziert und kommt nach Dussel-Dorf?

Meldet Euch bitte hier im Strang. Vielleicht können wir uns treffen und etwas quasseln.

--todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon Skat Amateur » 18. Jul 2017 07:05

Hi Thomas,
da Snowman und ich den 4ten Platz vom Vorjahr verbessern wollen, sind wir auch dieses Jahr wieder dabei :)

LG Micha
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon Miri23 » 18. Jul 2017 13:31

Wir kommen auch :tanz:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon Sifo-Dyas » 18. Jul 2017 17:59

Ich bin auch dabei
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon johndoe243 » 19. Jul 2017 15:44

Ich bin auch dabei...

Seb
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon Miri23 » 19. Jul 2017 19:04

Ja cool Leute,
wir sollten einen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen ausmachen!! :bindafür:
Mal abgesehen vom Siegertreppchen :lol:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon Skat Amateur » 20. Jul 2017 06:44

Das sehe ich auch so 8)
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon Miri23 » 2. Aug 2017 21:17

Na und Jungs, was is jetzt?
Ich kenn mich im DD'er Maritim nicht aus!
Raucherbereich, Pilsbar?!? :juggle:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Tandem-Meisterschaft in Bonn am 5./6. August

Beitragvon Miri23 » 7. Aug 2017 17:19

Nett war's, auch wenn die Karten nicht gelaufen sind und wir wegen eines Riesenstaus nochmal ungeplant im schönen Wuppertal übernachtet haben... :juggle:
Aber immerhin habe ich todo getroffen und dank der tatkräftigen Mithilfe seines sehr charmanten Tandempartners auch Skat Amateur und so war es doch wieder mal ein gelungenes Wochenende!
Wünsche euch allen bessere Blätter demnächst, wir waren ja alle nicht von der Sonne beschienen! :schaf: :schaf: :schaf:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste