Seite 1 von 1

Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 29. Mär 2017 11:51
von Skatfuchs
Hallo,

habe mich für den Deutschlandpokal angemeldet.
Das Hotel kann man übrigens günstiger buchen als über "Schäferreisen".
Wer fährt denn da noch hin und vielleich kann man sich da mal zwanglos treffen?

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 11. Aug 2017 18:58
von Skatfuchs
Hallo,

kommt denn keiner zum Deutschlandpokal nach Bonn?

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 11. Aug 2017 21:11
von Miri23
Ich leider nicht, nur mein Mann, aber den kennt ja keiner :juggle:

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 11. Aug 2017 22:49
von Skatfuchs
Miri23 hat geschrieben:Ich leider nicht, nur mein Mann, aber den kennt ja keiner :juggle:


Hallo,

deinen Mann habe ich schon in der Starterliste entdeckt- schade das du nicht kommst.
Ich habe übrigens die Startnummer 28, wenn mich einer suchen sollte.
Wer es nicht öffentlich hier kundtuen möchte, der kann mir gern auch ne mail schicken.

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 12. Aug 2017 10:44
von mannikr
Ab Freitag vormittag , bis Sonntag nach dem VS-Turnier :-)

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 16. Aug 2017 22:08
von Miri23
Ich warte noch darauf, dass meine Eltern Hurra schreien und die Kinder auch an diesem Wochenende nehmen!
Dann melde ich mich sofort nach... :heiss:

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 21. Aug 2017 12:28
von Steven
Miri23 hat geschrieben:Ich leider nicht, nur mein Mann, aber den kennt ja keiner :juggle:


Doch, ich! :mrgreen:
Aber ich werde nicht anwesend sein...

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 21. Aug 2017 20:22
von Gischa
Moin zusammen, ich werde vorraussichtlich auch dort sein zusammen mit meinem tandempartner, die altstadt ist zu empfehlen gibt es selbstgebrautes in den Sorten bier und schnaps. Gruss gischa

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 21. Aug 2017 20:59
von Miri23
Steven hat geschrieben:
Miri23 hat geschrieben:Ich leider nicht, nur mein Mann, aber den kennt ja keiner :juggle:


Doch, ich! :mrgreen:
Aber ich werde nicht anwesend sein...


Na dann gleicht sich's doch aus :juggle:

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 23. Aug 2017 17:18
von mitderrauteimherz
Rainer Du hast Dich zur Sicherheit ja gleich zweimal angemeldet, Start-Nrn.: 28 & 424 :top:

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 23. Aug 2017 18:03
von Skatfuchs
mitderrauteimherz hat geschrieben:Rainer Du hast Dich zur Sicherheit ja gleich zweimal angemeldet, Start-Nrn.: 28 & 424 :top:


Hallo,

ja ich spiele simultan! :mrgreen:
Mal im Ernst: zuerst hatte ich mich nur für das Einzel angemeldet; dann später kam noch ein Skatfreund aus unserem Verein mit dazu, mit dem ich Tandem spielen wollte. Das ging aber online nur, wenn ich mich mit ihm nochmal komplett angemeldet habe- ich konnte die Tandem-Wertung bei mir nicht dazubuchen.
Auch beim Bezahlen gab es dann Probleme, da ich nur den offenen Differenzbetrag überwiesen habe.
Naja, das kann ich dann wohl nur vor Ort klären ...

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 23. Aug 2017 18:49
von Miri23
Nein Rainer,
tu dir das nicht an, nimm lieber vorher noch Kontakt mit dem Hubert Wachendorf auf, der regelt das ganz schnell, vor Ort ist Vollstress!!

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 23. Aug 2017 21:09
von Ekel Alfred
Ich fahre auch hin. Mal sehen ob was läuft. :)

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 25. Aug 2017 16:36
von ThomAss
Ich bin auch da! Wäre schön, den ein oder anderen von euch zu treffen.

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 26. Aug 2017 21:58
von mitderrauteimherz
GW zur Tandem-Platzierung Rainer :top:

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 28. Aug 2017 19:56
von Skatfuchs
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche zum 2.Platz in der Tandemwertung von 133 Tandems.
Die zweite Wertungsrunde brachte den Durchbruch bei mir mit knapp 1500 und meinem Tandempartner mit fast 1900 Punkten zu gesamt fast 5000 Wertungspunkten in je 2 Serien.
Auch im Einzel hat es noch zu einem kleinen Preis gereicht.
Insgesamt war das Turnier wie üblich gut organisert und auch besucht mit 526 Teilnehmern.
ThomAss konnte ich auch mal persönlich kennen lernen- leider habe ich die anderen gemeldeten nicht persönlich wahrgenommen.

Re: Deutschlandpokal 26. August 2017 in Bonn

BeitragVerfasst: 28. Aug 2017 20:00
von ThomAss
Hi Skatfuchs,

auch wenn das Treffen nur kurzweilig war, war es nett dich kurz kennengelernt zu haben. :)
Beim nächsten Treffen haben vielleicht und hoffentlich etwas mehr Zeit.
Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal zum 2.Platz.

VG


ThomAss