Masters & Open in Ostbayern

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Masters & Open in Ostbayern

Beitragvon Schelldaus » 20. Mär 2017 17:29

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand die Masters und Open vom Hans-Dieter in Neunburg vom Wald (Ostbayern) und war vielleicht einer von euch sogar dort? Ich hatte leider zuviel andere Termine vorab, sonst hätte ich es hier eher eingestellt. Das Turnier geht über das ganze Wochenende im Panorama-Hotel, ist sehr hochklassig besucht und durch die etwas höheren Startgelder auch von den Preisgeldern her interessant. Ich hatte zwar heuer einen extrem schlechten Lauf, nichtsdestotrotz war es wieder einmal eine Bereicherung in Sachen Skat und am Sonntag hat es dann auch noch für ein kleines Preisgeld gelangt.

https://www.onetz.de/neunburg-vorm-wald ... 38634.html
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste