4. Korbacher Skatmarathon

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

4. Korbacher Skatmarathon

Beitragvon 264points » 5. Nov 2016 13:22

Am Samstag, 12.11.2016 findet der nächste Skatmarathon in Korbach statt. Infos unter ssc-nordhessen.de
264points
 
Beiträge: 276
Registriert: 3. Nov 2014 21:57
Wohnort: Brilon / Sauerland

Re: 4. Korbacher Skatmarathon

Beitragvon Blackmancity » 6. Nov 2016 13:19

Hi Sandra,

mit wieviel Teilnehmern rechnet ihr realistisch? Ist ne ganz Ecke von mir weg, da ich aber Urlaub habe würde mich interessieren da zu spielen
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: 4. Korbacher Skatmarathon

Beitragvon 264points » 6. Nov 2016 14:18

Ich selber spiele da nicht mit. 10 Serien am Stück ist mir n bissel too much. Habe den Termin für nen Freund hier rein gesetzt der das mit organisiert...
Die letzten Mal waren immer zwischen 20 und 30 da, ist halt sehr speziell das Turnier und spricht nicht die große Masse an...
Da meines Wissens diesmal sehr viel Werbung betrieben wurde könnte es auch sein, dass es 40 Teilnehmer werden... Aber genau kann ich es dir nicht sagen
264points
 
Beiträge: 276
Registriert: 3. Nov 2014 21:57
Wohnort: Brilon / Sauerland

Re: 4. Korbacher Skatmarathon

Beitragvon Blackmancity » 6. Nov 2016 14:22

OK Danke
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: 4. Korbacher Skatmarathon

Beitragvon PikDame » 3. Jan 2017 10:49

Wie war das Turnier in Korbach? Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich gesundheitlich ganz schön angeschlagen war. Doch ich freue mich schon auf meinen ersten Skat-Höhepunkt in diesem Jahr. Ich möchte nämlich am 14. Internationalen Skatfestival in Bad Füssing teilnehmen. Da mein Schatz nicht mit dem Skatfieber infiziert ist und dieses Turnier auch auf unseren Jahrestag fällt, habe ich mir was besonders einfallen lassen. Zu Weihnachten schenkte ich ihm einfach einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke von dieser Seite hier und lasse ihn bei einem erholsamen Wellnessprogramm entspannen, während ich meiner Spielleidenschaft nachgehen kann. So haben wir beide gewonnen und können Zeit miteinander verbringen.
Wer ist von euch wird auch in Bayern dabei sein?
"Bienchen sticht von hinten"
Benutzeravatar
PikDame
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2016 13:11


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste