Preisskat in Gelsenkirchen

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Preisskat in Gelsenkirchen

Beitragvon Sifo-Dyas » 28. Aug 2016 23:40

Eventlink bei Facebook und beim DSkV
https://www.facebook.com/events/295662177458126/
http://preisskat.dskv.de/nc/hauptseiten/turnierliste/turnierdetails.html?tx_turnierdatenbank_pi2%5BgameUid%5D=1007&tx_turnierdatenbank_pi2%5BgameSelectedEvent%5D=2016-09-03&tx_turnierdatenbank_pi2%5Baction%5D=show&tx_turnierdatenbank_pi2%5Bcontroller%5D=Games&cHash=92785d344a3053967eb4ecf04fc0a2f2

Liebe Skatspieler,
Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr findet in Gelsenkirchen ein Zweiserien-Preisskat statt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Skatfreund aus der Gegend Zeit und Lust auf ein paar schöne Runden Skat!!!
Wir spielen zwei Serien à 48 Spiele nach der ISkO. Das Startgeld beträgt 10 € - zusätzlich gibt es eine freiwillige Tandemwertung für 15 €. Sowohl im Einzel als auch im Tandem gewinnt etwa jeder Dritte einen Geldpreis.

Das Turnier findet statt in unserem Vereinslokal "Der Krug", Horster Str. 296, 45899 Gelsenkirchen.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Pinnie oder ein stiller Mitleser, der Lust hat bei unserem Preisskat "rein zu schnuppern".


Allzeit Gut Blatt,
Björn
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Preisskat in Gelsenkirchen

Beitragvon mitderrauteimherz » 29. Aug 2016 18:05

Meis war gerade im Urlaub in Lüdenscheid, wäre ja noch ne akeptable Wegstrecke gewesen. Aber wie alles Schlimme geht glücklicherweise auch mal der Urlaub zu Ende :D

Gutes Gelingen und viel Fun Björn!
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Preisskat in Gelsenkirchen

Beitragvon Sifo-Dyas » 30. Aug 2016 13:53

Schade Lars,
Ich hätte gerne mal mit dir/gegen dich gespielt ^^
Wer weiß ... Vielleicht ergibt sich das ja nochmals ;-) Meld dich, wenn du nochmal in der Nähe vom Kohlenpott bist ;-)
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste