Dt. Vorstände Radebeul

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Skymaster » 11. Jul 2016 19:04

mannikr hat geschrieben:1896?

lass die 1 weg vor oder nach christi geburt ?
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Deutschlandpokal/Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 8. Aug 2016 22:19

So, um das Thema mal wieder nach vorne zu pushen, kommt nun noch wer außer dem Duo infernale (... und ich 8) ) zum Deutschlandpokal? Oder/und zu den Vorständen?!?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Ekel Alfred » 9. Aug 2016 08:31

Duo infernale? :gruebel:
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 9. Aug 2016 18:33

Na ich verrat`s nicht, mal sehen, ob er sich outet... kein Forenunbekannter, so viel kann ich sagen! :lol:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon mephisto » 10. Aug 2016 16:09

Radebeul???

Also ich bin mir sicher das liegt im Westen. Ich glaube, das ist eine Weingegend.
Was habt ihr eigentlich mit Hin-/Rückfahrt? Das ist doch bloß ein Spaziergang bis zum Spiellokal. :P

:bgdev:
mephisto
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Mär 2014 01:12

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 10. Aug 2016 21:55

Also mephisto kommt schon mal nicht.
So viel ist sicher. :yau:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon mephisto » 11. Aug 2016 12:50

Miri23 hat geschrieben:Also mephisto kommt schon mal nicht.


Das könnte stimmen. Aber immerhin habe ich vorsorglich schon mal eine Unterkunft gebucht.
Und das in weiser Voraussicht bereits vor 25 Jahren. :)

:bgdev:
mephisto
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Mär 2014 01:12

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 12. Aug 2016 18:08

Ja da könnteste doch wirklich mal vorbeischauen!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Skymaster » 12. Aug 2016 19:09

Miri23 hat geschrieben:Ja da könnteste doch wirklich mal vorbeischauen!!

und gutes bayrisches bier mitbringen :twisted:
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon ohne11 » 24. Aug 2016 08:43

Gerade eben mal die Teilnehmerliste gecheckt und das Forum gibt da ja so einiges her: Mr. Kite. , miri, tomkin, dasch, todo ... hab nur schnell überflogen. Werde wohl doch mal vorbeischneien müssen, wenn es schon vor der Haustür stattfindet. Braucht noch jemand ne Unterkunft ? Dann müsste ich so langsam anfangen den Keller auszuräumen. 8)
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 24. Aug 2016 20:31

Ja aber bitte mein Lieber!!
Und damit meine ich persönlich dein Erscheinen, der Keller ist mir wurscht - wobei eine ordentliche Aufräumaktion ja nie verkehrt ist :lol:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon carpe diem 87 » 25. Aug 2016 09:12

Also ich weiß aus eigener Erfahrung das ohne11`s Couch doch sehr bequem sein kann :D
Zudem hat er einen einmaligen Ausblick über Dresden, mit einem Fangnetz als Sicherung... daher lohnt es sich

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern!
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon ohne11 » 25. Aug 2016 17:41

@Carpe diem : da täuschst du dich. Ich bin dort Ende Januar ausgezogen und wohne nun in der spießigsten snob-Gegend der Stadt. :D
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 29. Aug 2016 22:48

Schee war's, schee war's!
Am Wochenende in Radebeul!!! :musik:
Nicht dass Riesenparty war andauernd, aber:

- Das Hotel, der bei der wahnsinnigen Hitze unwahrscheinlich kalt klimatisierte Spielsaal sowie mein Zimmer war gut, alles schön und ordentlich, nettes Personal, gefehlt hat nur der Sekt beim Frühstück! :sekt2:

- Ich hatte NUR nette Tische, am Samstag beim DP und auch beim Vorständeturnier am Sonntag.
Der spielerische Niveauunterschied an jedem Tisch am Samstag war allerdings beachtlich, von 1. BL bis zum eher minderbegabten Hobbyspieler alles versammelt, sehr interessant :ja:

- Ich habe tatsächlich in jedem Bewerb, an dem ich teilgenommen habe - DP Einzel, Mixed, Tandem, Vorständeturnier - was gewonnen, zwar nicht die vordersten Geldpreise, aber Hauptsache 8)!
Und dabei gaaaaar nicht immer ideal gespielt, aber immerhin hab ich es meistens gleich selbst gemerkt... :lol:

- Das noch Wichtigere war wie eigentlich immer bei solchen Großveranstaltungen das Drumrum:

Leute treffen, die man eben nur bei deutschlandweiten Veranstaltungen trifft, in den Pausen voll wichtige Spiele erzählen, abends lecker, aber sauspät essen gehen und vor allem: Jaaaaa niemals von der DSkV-Fotografin fotografiert werden, obwohl man sich wie immer sauber aufgebrezelt hat!!! :evil:

- Aber das Allerbeste war:
Ohne11, todo und besonders leichenheinrich (den Biergarten und die gemütliche Stunde vergess ich nie!) und manch einen passiven Fori treffen und mit dem besten Beifahrer der Welt Mr. Kite heimfahren bis spääääät in die Nacht...

Kurz und gut:
Ein unvergessliches Skat-WE! :blume: :flower: :kleeblatt:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Skymaster » 29. Aug 2016 22:54

Miri23 hat geschrieben:Schee war's, schee war's!
Am Wochenende in Radebeul!!! :musik:
Nicht dass Riesenparty war andauernd, aber:

- Das Hotel, der bei der wahnsinnigen Hitze unwahrscheinlich kalt klimatisierte Spielsaal sowie mein Zimmer war gut, alles schön und ordentlich, nettes Personal, gefehlt hat nur der Sekt beim Frühstück! :sekt2:

- Ich hatte NUR nette Tische, am Samstag beim DP und auch beim Vorständeturnier am Sonntag.
Der spielerische Niveauunterschied an jedem Tisch am Samstag war allerdings beachtlich, von 1. BL bis zum eher minderbegabten Hobbyspieler alles versammelt, sehr interessant :ja:

- Ich habe tatsächlich in jedem Bewerb, an dem ich teilgenommen habe - DP Einzel, Mixed, Tandem, Vorständeturnier - was gewonnen, zwar nicht die vordersten Geldpreise, aber Hauptsache 8)!
Und dabei gaaaaar nicht immer ideal gespielt, aber immerhin hab ich es meistens gleich selbst gemerkt... :lol:

- Das noch Wichtigere war wie eigentlich immer bei solchen Großveranstaltungen das Drumrum:

Leute treffen, die man eben nur bei deutschlandweiten Veranstaltungen trifft, in den Pausen voll wichtige Spiele erzählen, abends lecker, aber sauspät essen gehen und vor allem: Jaaaaa niemals von der DSkV-Fotografin fotografiert werden, obwohl man sich wie immer sauber aufgebrezelt hat!!! :evil:

- Aber das Allerbeste war:
Ohne11, todo und besonders leichenheinrich (den Biergarten und die gemütliche Stunde vergess ich nie!) und manch einen passiven Fori treffen und mit dem besten Beifahrer der Welt Mr. Kite heimfahren bis spääääät in die Nacht...

Kurz und gut:
Ein unvergessliches Skat-WE! :blume: :flower: :kleeblatt:


giebt es fotos vom Biergarten ?
wenn ja stell sie rein :flehan:
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 30. Aug 2016 10:18

Nö. Manche Dinge bewahrt man sich nur vor seinem inneren Auge auf. :sport:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Kreuzpeter » 30. Aug 2016 11:06

Keine Pics vom Biergarten? Ach Mensch, Miri, kannst Du denn nicht wenigstens mal -nur für Spiceburgpeter- 'n Trost-Bier in's Internet hochladen? Oder es ihm faxen? Oder ihn zumindest mal online dran riechen lassen? Oder Du machst es "nordisch": Du besorgst 'ne Flasche Flens und lässt es in Augsburg ordentlich laut ploppen; das hört man dann in ganz Norditalien, also auch in Gewürzburg :D
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 30. Aug 2016 14:30

Probier ich's halt mal so:

:bia: :bia: :bia:

Überraschenderweise hat das Bier (fragt's mich nicht, welches, es war ein naturtrübes aus der hauseigenen Brauerei) sogar richtig lecker geschmeckt, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Biertrinker bin! :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Kreuzpeter » 30. Aug 2016 16:13

Liebe Miri,

wenn ein Bier so wirklich lecker schmeckt, dann gerate ich leicht in's Schwärmen und bin versucht, von Dir eine Kostprobe zu fordern, die Du mir nach Deinem nächsten Besuch in Radebeul schicken könntest. "Naturtrüb", das hört sich gut an .... aber andererseits: es hat Dir -einem Mädel(!)- geschmeckt, und Du bist gar keine Biertrinkerin? Nee, Danke, lass mal sein; ein gutes Bier muß so hopfenbitter sein, daß es dem Trinkenden die Zunge abbeisst. Ich habe mich deshalb schon mal mit der Faxe Bryggeri angelegt, als die ihr kräftiges Pils mit 5,3 Volt gegen ein kiddie-freundliches "Lager" ausgetauscht haben.

Aber Besten Dank für die Berichterstattung von der Gerstensaft-Front im Osten.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Leichenheinrich » 30. Aug 2016 17:29

Oh ja, eine Bierdiskussion unter Skatspielern - Klappe die Trillionste! :sleeping:

Zur Beruhigung, auch hausgebrautes Pils war im Angebot. Das Monatsbier war schon vergriffen, aber in der Regel sollte dort also für jeden was schluckbar sein.

Und jetzt zum eigentlichen:
Miri, Du Knaller, die Stunde hätt ja mal locker länger gedauert, wenn Frau nich ewiglich nach Handy sucht. Wenigstens stand ich da. Auf dem staubigen Parkplatz. Dich anfeuernd. Nicht anklingelnd.

Abschließend noch ein Gruß an den passiven Fori und Namensvetter aus meiner Heimatstadt!
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 30. Aug 2016 18:16

Ja Mensch, anklingeln wär ja DIE Idee gewesen, dann hätt ich das auch gleich gefunden... :licht:
Aber wahrscheinlich haste in Wirklichkeit selbst versteckt, nur um mich zu foppen!! :lol:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Leichenheinrich » 30. Aug 2016 18:32

Mmh, interessanter Plottwist. Du meinst ich wollt in meiner Schüchternheit mit solcher Nerdaktion das Eis brechen? Mal was anderes als wenn Miri tut, was Miri nun mal tut. :bussi:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Miri23 » 31. Aug 2016 11:47

Ja ja, du schüchternes Ding :lol: !
Und welches Eis?
Und ... hä???
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon Ramschrabauke » 31. Aug 2016 15:02

Da ich die persönlichen Beziehungen der Forumsuser untereinander natürlich noch nicht kenne, aber trotzdem neugierig bin, frage ich einfach mal:

Sind Miri23 und mr.kite ein Paar?
Ramschrabauke
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Aug 2016 19:45

Re: Dt. Vorstände Radebeul

Beitragvon mr.kite » 31. Aug 2016 18:02

Nun mal nicht in diskret werden...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast