Seite 1 von 1

Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 27. Jun 2016 17:32
von Ekel Alfred
Moin,

fährt noch jemand zur Tandemendrunde nach Bonn?

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 27. Jun 2016 18:51
von Miri23
Ich nicht und das ärgert mich weiterhin ungemein, weil das mein liebster Bewerb ist!!! :evil: :evil: :evil:
Du aber wohl dann schon, Alfred, also Gut Blatt!!!

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 27. Jun 2016 21:44
von Ekel Alfred
Miri23 hat geschrieben:Ich nicht und das ärgert mich weiterhin ungemein, weil das mein liebster Bewerb ist!!! :evil: :evil: :evil:
Du aber wohl dann schon, Alfred, also Gut Blatt!!!

Danke sehr. Woran hat´s gelegen?
johndoe fährt auch hin habe ich gesehen, vielleicht spielen wir ja wieder an einem Tisch, dann aber einige Tische weiter vorne. :D

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016 03:31
von Steven
Miri23 hat geschrieben:Ich nicht und das ärgert mich weiterhin ungemein


Dito... :nein:

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016 05:47
von Miri23
Am Tandempartner hat's gelegen...Keine 2000 in 3 Serien.
Aber war halt Pech, kurz drauf hat er die Mannschaft rausgerissen, sonst wären wir kommendes Wochenende nicht auf der BMM in Roth.
Gleicht sich alles aus im Leben... :juggle:

GB abgesehen davon allen Foris in Bonn!! :top:

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016 09:32
von johndoe243
Ja, ich bin dabei - mal sehen, was so geht. Wird bestimmt ne schöne Veranstaltung, habe gutes gehört!

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016 10:33
von Skat Amateur
Bin auch wieder dabei 8)

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016 13:02
von Gischa
moin,

ich kann die altstadt empfehlen mit netten kneipen, wo es selbstgebraues bier und selbstgebrauen schnaps gibt und mit der straßenbahn wunderbar erreichbar ;-)

werde auch da sein, da mein tandempartner mich grundsätzlich mitschlurt :mrgreen:

gruss gischa

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016 21:31
von Ekel Alfred
Kneipen, Altstadt hört sich gut an, damit das Tandem auch gut geölt ist. :D

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 5. Aug 2016 17:44
von Ekel Alfred
In Düsseldorf sind wir schon mal.

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 6. Aug 2016 10:06
von Miri23
Gut Blatt allen Foris!!! :top: :top: :top:

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 7. Aug 2016 17:03
von Ekel Alfred
Toll lief es nicht gerade, aber 100€ sind noch rausgekommen.

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 7. Aug 2016 17:14
von HelAu
GW an unseren Amateur zum 4. !

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 7. Aug 2016 19:16
von carpe diem 87
Glückwunsch auch von mir :)

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 7. Aug 2016 19:22
von Gischa
Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum vierten platz. Gruß gischa

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 8. Aug 2016 06:23
von Miri23
Jawoll! Dito!

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 8. Aug 2016 10:40
von johndoe243
Auch von mir Amateur-Glückwünsche. Bei meinem Partner und mir sah es nach 4 Serien gut aus und Platz 7 war recht aussichtsreich.
Am Sonntag lief bei meinem Kollegen aber nicht mehr viel und er spielte aus zwei Serien nur 1.000. Wir mussten uns am Ende mit Platz 48 begnügen.
Ich selber bin aber sehr zufrieden mit fast 7.200 Punkten.

Einen guten Wochenstart für alle Foristen.

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 8. Aug 2016 16:13
von mr.kite
Klasse Leistung Micha! Ich wusste immer dass Du in der Wahl des Partners recht erfolgreich bist...

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 8. Aug 2016 20:14
von Miri23
Chris müsste übrigens auch noch unter den Preisträgern gewesen sein trotz Tag 2, wenn mich nicht alles täuscht!
Also gratuliere auch dazu!

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 8. Aug 2016 20:23
von johndoe243
mit Chris habe ich in Serie 5 gespielt. Er konnte mich zuordnen und hat gefragt, ob ich Forist sei.
In der Serie waren wir zur Hälfte beide lediglich Zuschauer und bekamen kaum Spiele. Bei mir
wurde es dann noch etwas besser.
Es wurde nur ein Spiel zu Fall gebracht und Chris machte 600, ich 1000 Punkte.
Insgesamt ein angenehmer Tisch ohne spektakuläre Spiele - ach doch, Chris gab einen Grand Ouvert raus...

Re: Tandem Bonn

BeitragVerfasst: 8. Aug 2016 20:57
von Skat Amateur
Danke für die Glückwünsche :)