Seite 1 von 1

dem würzburg

BeitragVerfasst: 13. Apr 2016 23:56
von Gischa
bin auch in würzburg mit dabei, vielleicht kann man sich ja mal auf einen netten plausch treffen.
gruss gischa

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 22. Mai 2016 17:19
von mitderrauteimherz
bist auch in Wü dabei, wenn Du da schon gewusst hättest :D

HGW dem neuen DM!

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 22. Mai 2016 18:11
von Miri23
Ist Gischa der neue Meister?
Dann herzlichsten Glückwunsch!!! :tanz: :meeting: :sekt2: :balloons2:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 22. Mai 2016 21:01
von HelAu
Herzlichen Glückwunsch Jan zum Titel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 22. Mai 2016 21:26
von mr.kite
Ja nicht zu fassen. Freut mich dass es geklappt hat! Herzlichsten Glückwunsch!

Auch dem Skat Amateur sei sehr herzlich zum 75. Platz gratuliert!

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 23. Mai 2016 09:15
von Gischa
vielen dank für die glückwünsche

lg gischa

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 23. Mai 2016 09:44
von zaccone
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch: Klasse Leistung :top:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 23. Mai 2016 10:21
von Skatfuchs
Hallo,

an beide Spieler Gischa und SkatAmateur eine herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! :gut:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 23. Mai 2016 14:27
von Skat Amateur
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 28. Mai 2016 00:24
von Steven
:top: :bia:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 28. Mai 2016 00:46
von Primrose
Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 28. Mai 2016 15:57
von MonsieurL
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Endlich mal wieder ein Name und ein Gesicht zu einem Nick. :D Im übrigen nochmals einen Gruß von meinem Kumpel Uwe Hilgendorf. Er hat sich sehr positiv über die Spielstärke und die Atmosphäre am Tisch geäußert. Ist schließlich alles andere als selbstverständlich, dass an Tisch 1 in der letzten Serie noch gescherzt und gelacht wird.

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 28. Mai 2016 17:15
von Miri23
Ja das stimmt allerdings.
Ich war ja noch bei keiner Deutschen an Tisch 1, aber letztens bei der Bayerischen war in der letzten Serie doch eine leichte Stutenbissigkeit bei der einen oder anderen (vor allem bei einer eigentlich und damit meine ich natürlich nicht mich!!) zu erkennen...

Insofern freut es mich noch umso mehr für Gischa!

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 18:51
von Gischa
hallo zusammen,

wollte mich nochmal bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken, hatte das nötige glück was man halt braucht :-)

habe uwe als sehr starken, ruhigen und fairen spieler kennengelernt.

richte ihm bitte einen lieben gruss aus.

so macht skat auf alle fälle spass.

gruss gischa

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 20:16
von Gerd W.
stell doch mal paar Hände rein, Jan.
Die Namen unter den ersten 20 sind nicht so bekannt, gw, das hätte ich dir nicht zugetraut. :wink:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 12:15
von Steven
Miri23 hat geschrieben:Ja das stimmt allerdings.
Ich war ja noch bei keiner Deutschen an Tisch 1, aber letztens bei der Bayerischen war in der letzten Serie doch eine leichte Stutenbissigkeit bei der einen oder anderen (vor allem bei einer eigentlich und damit meine ich natürlich nicht mich!!) zu erkennen...


Ist das an einem Damentisch nicht normal? :mrgreen:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 12:25
von HelAu
Steven hat geschrieben:
Miri23 hat geschrieben:... aber letztens bei der Bayerischen war in der letzten Serie doch eine leichte Stutenbissigkeit bei der einen oder anderen (vor allem bei einer eigentlich und damit meine ich natürlich nicht mich!!) zu erkennen...

Ist das an einem Damentisch nicht normal? :mrgreen:

Nein natürlich nicht, das war sicher nur dank Miri so, normalerweise gibts da ne verschärfte Stutenbissigkeit :mrgreen:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 30. Mai 2016 13:27
von Miri23
Ach danke für die Blumen, Helmut!! :blume: :flower: :kleeblatt:

Und nö Steven, bei mir geht's wirklich meistens, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... :juggle:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 2. Jun 2016 07:29
von Steven
Miri23 hat geschrieben:Ach danke für die Blumen, Helmut!! :blume: :flower: :kleeblatt:

Und nö Steven, bei mir geht's wirklich meistens, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... :juggle:


Wirklich?
Na zumindest dein Mann war letztes Jahr sehr angenehm... :mrgreen:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 2. Jun 2016 14:52
von Miri23
Oh Mann, wie einem hier die wohlgesetzten Worte im Mund umgedreht werden!! :roll:
Dich werd ich noch einem wegen eines verlorenen Grands, der keiner war, bemitleiden! :evil:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 2. Jun 2016 15:58
von HelAu
Miri23 hat geschrieben:... wegen eines verlorenen Grands, der keiner war, ...

Du meinst also nen Miri Grand :versteck:
Ach quatsch, Miri Grands sind die gewonnenen Grands, die keine waren :zustimm:

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 3. Jun 2016 12:25
von zaccone
HelAu hat geschrieben:Ach quatsch, Miri Grands sind die gewonnenen Grands, die keine waren :zustimm:

Also, dann erkläre ich das halt mal:

Miri Grands sind Blätter, bei denen wir Hasenfüße Farbe spielen und Miri einen Grand damit gewinnt :-)

Re: dem würzburg

BeitragVerfasst: 3. Jun 2016 15:56
von Miri23
:lol: Danke helau und zaccone, dass ihr an meine ruhmreichen Anfangszeiten erinnert...ich muss leider sagen, ich glaube, ich habe die Miri-Grands im Forum verlernt!! Man denkt einfach zu viel über alles nach... :lol: