dem würzburg

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

dem würzburg

Beitragvon Gischa » 13. Apr 2016 23:56

bin auch in würzburg mit dabei, vielleicht kann man sich ja mal auf einen netten plausch treffen.
gruss gischa
Gischa
 
Beiträge: 267
Registriert: 5. Okt 2005 14:22
Wohnort: emden

Re: dem würzburg

Beitragvon mitderrauteimherz » 22. Mai 2016 17:19

bist auch in Wü dabei, wenn Du da schon gewusst hättest :D

HGW dem neuen DM!
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: dem würzburg

Beitragvon Miri23 » 22. Mai 2016 18:11

Ist Gischa der neue Meister?
Dann herzlichsten Glückwunsch!!! :tanz: :meeting: :sekt2: :balloons2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: dem würzburg

Beitragvon HelAu » 22. Mai 2016 21:01

Herzlichen Glückwunsch Jan zum Titel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: dem würzburg

Beitragvon mr.kite » 22. Mai 2016 21:26

Ja nicht zu fassen. Freut mich dass es geklappt hat! Herzlichsten Glückwunsch!

Auch dem Skat Amateur sei sehr herzlich zum 75. Platz gratuliert!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: dem würzburg

Beitragvon Gischa » 23. Mai 2016 09:15

vielen dank für die glückwünsche

lg gischa
Gischa
 
Beiträge: 267
Registriert: 5. Okt 2005 14:22
Wohnort: emden

Re: dem würzburg

Beitragvon zaccone » 23. Mai 2016 09:44

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch: Klasse Leistung :top:
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2824
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: dem würzburg

Beitragvon Skatfuchs » 23. Mai 2016 10:21

Hallo,

an beide Spieler Gischa und SkatAmateur eine herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! :gut:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: dem würzburg

Beitragvon Skat Amateur » 23. Mai 2016 14:27

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Skat Amateur
 
Beiträge: 260
Registriert: 15. Apr 2014 01:19

Re: dem würzburg

Beitragvon Steven » 28. Mai 2016 00:24

:top: :bia:
Steven
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2015 12:36
Wohnort: Mannheim

Re: dem würzburg

Beitragvon Primrose » 28. Mai 2016 00:46

Herzlichen Glückwunsch! :)
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: dem würzburg

Beitragvon MonsieurL » 28. Mai 2016 15:57

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Endlich mal wieder ein Name und ein Gesicht zu einem Nick. :D Im übrigen nochmals einen Gruß von meinem Kumpel Uwe Hilgendorf. Er hat sich sehr positiv über die Spielstärke und die Atmosphäre am Tisch geäußert. Ist schließlich alles andere als selbstverständlich, dass an Tisch 1 in der letzten Serie noch gescherzt und gelacht wird.
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: dem würzburg

Beitragvon Miri23 » 28. Mai 2016 17:15

Ja das stimmt allerdings.
Ich war ja noch bei keiner Deutschen an Tisch 1, aber letztens bei der Bayerischen war in der letzten Serie doch eine leichte Stutenbissigkeit bei der einen oder anderen (vor allem bei einer eigentlich und damit meine ich natürlich nicht mich!!) zu erkennen...

Insofern freut es mich noch umso mehr für Gischa!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: dem würzburg

Beitragvon Gischa » 29. Mai 2016 18:51

hallo zusammen,

wollte mich nochmal bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken, hatte das nötige glück was man halt braucht :-)

habe uwe als sehr starken, ruhigen und fairen spieler kennengelernt.

richte ihm bitte einen lieben gruss aus.

so macht skat auf alle fälle spass.

gruss gischa
Gischa
 
Beiträge: 267
Registriert: 5. Okt 2005 14:22
Wohnort: emden

Re: dem würzburg

Beitragvon Gerd W. » 29. Mai 2016 20:16

stell doch mal paar Hände rein, Jan.
Die Namen unter den ersten 20 sind nicht so bekannt, gw, das hätte ich dir nicht zugetraut. :wink:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: dem würzburg

Beitragvon Steven » 30. Mai 2016 12:15

Miri23 hat geschrieben:Ja das stimmt allerdings.
Ich war ja noch bei keiner Deutschen an Tisch 1, aber letztens bei der Bayerischen war in der letzten Serie doch eine leichte Stutenbissigkeit bei der einen oder anderen (vor allem bei einer eigentlich und damit meine ich natürlich nicht mich!!) zu erkennen...


Ist das an einem Damentisch nicht normal? :mrgreen:
Steven
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2015 12:36
Wohnort: Mannheim

Re: dem würzburg

Beitragvon HelAu » 30. Mai 2016 12:25

Steven hat geschrieben:
Miri23 hat geschrieben:... aber letztens bei der Bayerischen war in der letzten Serie doch eine leichte Stutenbissigkeit bei der einen oder anderen (vor allem bei einer eigentlich und damit meine ich natürlich nicht mich!!) zu erkennen...

Ist das an einem Damentisch nicht normal? :mrgreen:

Nein natürlich nicht, das war sicher nur dank Miri so, normalerweise gibts da ne verschärfte Stutenbissigkeit :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: dem würzburg

Beitragvon Miri23 » 30. Mai 2016 13:27

Ach danke für die Blumen, Helmut!! :blume: :flower: :kleeblatt:

Und nö Steven, bei mir geht's wirklich meistens, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... :juggle:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: dem würzburg

Beitragvon Steven » 2. Jun 2016 07:29

Miri23 hat geschrieben:Ach danke für die Blumen, Helmut!! :blume: :flower: :kleeblatt:

Und nö Steven, bei mir geht's wirklich meistens, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... :juggle:


Wirklich?
Na zumindest dein Mann war letztes Jahr sehr angenehm... :mrgreen:
Steven
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2015 12:36
Wohnort: Mannheim

Re: dem würzburg

Beitragvon Miri23 » 2. Jun 2016 14:52

Oh Mann, wie einem hier die wohlgesetzten Worte im Mund umgedreht werden!! :roll:
Dich werd ich noch einem wegen eines verlorenen Grands, der keiner war, bemitleiden! :evil:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: dem würzburg

Beitragvon HelAu » 2. Jun 2016 15:58

Miri23 hat geschrieben:... wegen eines verlorenen Grands, der keiner war, ...

Du meinst also nen Miri Grand :versteck:
Ach quatsch, Miri Grands sind die gewonnenen Grands, die keine waren :zustimm:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: dem würzburg

Beitragvon zaccone » 3. Jun 2016 12:25

HelAu hat geschrieben:Ach quatsch, Miri Grands sind die gewonnenen Grands, die keine waren :zustimm:

Also, dann erkläre ich das halt mal:

Miri Grands sind Blätter, bei denen wir Hasenfüße Farbe spielen und Miri einen Grand damit gewinnt :-)
Gut Blatt
zaccone
zaccone
 
Beiträge: 2824
Registriert: 6. Feb 2009 14:58

Re: dem würzburg

Beitragvon Miri23 » 3. Jun 2016 15:56

:lol: Danke helau und zaccone, dass ihr an meine ruhmreichen Anfangszeiten erinnert...ich muss leider sagen, ich glaube, ich habe die Miri-Grands im Forum verlernt!! Man denkt einfach zu viel über alles nach... :lol:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste