ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon ThomAss » 6. Apr 2016 18:21

Hallo zusammen,

wer von Euch wird denn im Mai in Bremen sein?
Und wer spielt dort was? 1. Buli, 2. Buli, Pokal und / oder Einzel?

VG


ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon MonsieurL » 12. Apr 2016 01:10

Ich bin natürlich auch da. Ihr Münsteraner werdet uns bestimmt wieder das Leben schwer machen. 8) Einzel spiele ich auch. Apropos: hast Du schon einen Tandempartner? Ansonsten: Wie wär's mit uns zwei Hübschen?

Ich wäre auch für eine Mixed-Partnerin aus dem Forum durchaus zu haben. Sollten sich mehrere Damen interessieren, ich bin käuflich. :D Meine bevorzugte Währung ist jedoch flüssig :sekt2:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon ThomAss » 12. Apr 2016 01:39

MonsieurL hat geschrieben:Ich bin natürlich auch da. Ihr Münsteraner werdet uns bestimmt wieder das Leben schwer machen. 8) Einzel spiele ich auch. Apropos: hast Du schon einen Tandempartner? Ansonsten: Wie wär's mit uns zwei Hübschen?

Ich wäre auch für eine Mixed-Partnerin aus dem Forum durchaus zu haben. Sollten sich mehrere Damen interessieren, ich bin käuflich. :D Meine bevorzugte Währung ist jedoch flüssig :sekt2:


Hi Monsieur,

cool das freut mich doch zu hören, dass du auch wieder da bist, ich spiele auch Einzel. Tandempartner habe ich noch keinen.

VG


ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon MonsieurL » 12. Apr 2016 07:45

ThomAss hat geschrieben:Tandempartner habe ich noch keinen.


Ich will's mal so sagen: Das ist für meine Partnerschaftsanfrage noch keine hinreichende Antwort. :D
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon johndoe243 » 12. Apr 2016 10:07

Ich bin auch dabei und spiele Liga-Cup und Einzel. Vielleicht sieht man sich ja.

VG

Sebastian
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon ThomAss » 12. Apr 2016 15:59

MonsieurL hat geschrieben:
ThomAss hat geschrieben:Tandempartner habe ich noch keinen.


Ich will's mal so sagen: Das ist für meine Partnerschaftsanfrage noch keine hinreichende Antwort. :D


Theoretisch ja klar gerne würde ich spielen, praktisch wird das wohl schwierig, weil Tandem meines Wissens nach nicht angeboten wird, sondern nur Mixed oder liege ich da falsch?!
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon MonsieurL » 14. Apr 2016 07:10

Nee, hast Recht. Irgendwas hab ich da im Kopf verdreht gehabt. Aber schön zu hören, dass Du im Prinzip mit mir spielen würdest. :D

Klar, Seb, ich würde mich freuen, Dich auch mal kennen zu lernen. Mich findest Du am leichtesten bei den Rauchern. :D
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon Miri23 » 14. Apr 2016 17:50

Also nee Missjö, dieses Laster auch noch...ich bin ja langsam wirklich entsetzt von dir!! :versteck:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon MonsieurL » 15. Apr 2016 01:54

Hab ich nie erzählt, dass ich ein Messi bin? Ich sammele - nein, keine alten Flaschen oder Zeitungen - ich sammele Laster. :D Nur eines habe ich nicht. Ich bin kein Zocker. :eek: Diese blöden Geldautomaten haben an mir genau 20 Pfennig verdient und beim Skat, Pokern oder sonstigen Spielen habe ich nie um Geldsummen gespielt, die mich in Verlegenheit hätten bringen können. Das haben viele meiner damaligen Vereinskollegen belächelt (oder schlimmeres), als ich als armer Student nie bereit war, um mehr als 2 Pfennig zu spielen. Aber Jahre später haben mich die solventen Herren aus dem Verein immer vollgeheult über Mitspieler, die im Gewinnfall gern genommen haben, aber von denen man höhere Verluste direkt abschreiben musste. Mich mochten diese Herrschaften urplötzlich. :wink:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon Ekel Alfred » 9. Mai 2016 22:37

johndoe243 hat geschrieben:Ich bin auch dabei und spiele Liga-Cup und Einzel. Vielleicht sieht man sich ja.

VG

Sebastian

Das mit dem Treffen hat ja geklappt. :D
Auch wenn die Runde nicht gerade erfolgreich war, hat`s Spaß gemacht.
Schönen Gruß auch an SirWinfried, den ich draussen auch noch getroffen habe.
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 981
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: ISPA Endrunde in Bremen 05.05.-08.05.

Beitragvon johndoe243 » 10. Mai 2016 13:32

Jupp, da ging für uns alle nicht mehr viel. War aber ein netter Tisch mit einigen interessanten spielen!

VG

Sebastian
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste