Ispa EM in Koblenz

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Blackmancity » 13. Aug 2015 10:13

Moin,

wer von euch ist den in der kommenden Woche in Koblenz?

Ich werde mitspielen und würde mich freuen den ein oder anderen Mal live kennen zu lernen...

Zu erkennen bin ich leicht: Ich bin der dicke Glatzkopf der kein Skat kann.....
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon HelAu » 13. Aug 2015 10:35

Blackmancity hat geschrieben:Zu erkennen bin ich leicht: Ich bin der dicke Glatzkopf der kein Skat kann.....

Nur eines der 3 Prädikate dürfte bei der Veranstaltung von der Norm abweichen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Blackmancity » 13. Aug 2015 10:41

*grübel* glatze? *grins*
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon mr.kite » 13. Aug 2015 11:19

Friedl wird wohl dort sein. Auch leicht zu erkennen. Der blutjunge große schmale gute Skatspieler. Immerhin 4 Attribute, die ihn erkentlich machen ...
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Skatfriedl » 13. Aug 2015 12:25

Ja, ich bin auch wieder dort und leicht erkennbar, wie kite angemerkt hat :) Blackmancity kenn ich ja bereits, aber wenn sonst wer dort ist, kann er/sie mich ja mal ansprechen, ich bin ganz nett.
Skatfriedl
 
Beiträge: 79
Registriert: 4. Apr 2011 01:06
Wohnort: Wien

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon carpe diem 87 » 13. Aug 2015 15:23

Skatfriedl hat geschrieben:Ja, ich bin auch wieder dort und leicht erkennbar, wie kite angemerkt hat :) Blackmancity kenn ich ja bereits, aber wenn sonst wer dort ist, kann er/sie mich ja mal ansprechen, ich bin ganz nett.


Der kann halt auch lügen ohne rot zu werden ... :D
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Leichenheinrich » 13. Aug 2015 16:06

Wieso? Stellt man Dich daneben, stimmts doch wieder! :shy:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon KOELSCHE » 14. Aug 2015 20:03

Hallo zusammen,

GW an Skatfriedl zum 9. Platz ( von 16 Teilnehmern ) beim Onlinefinale der WM.

http://www.ispaworld.info/images/Downlo ... .Serie.pdf

Mal schauen wie es bei der "richtigen" EM so läuft.

Vor allem bei mir :-)


Gruß
Koelsche
KOELSCHE
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Okt 2012 20:10

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon mr.kite » 14. Aug 2015 20:19

Nicht zu vergessen der erste Platz unseres prominentesten Pinnies: tomkin!

Meine besten Glückwünsche an beide!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon MonsieurL » 21. Aug 2015 20:53

Das Forum hat einen Finalisten. Herzlichen GW an unseren Skatfriedl. Vom Start bis zum Ende ein ganz souveränes Turnier. Nach 15 Serien langte es zu Platz 7. Superleistung. :top:

Ich freue mich ganz besonders, dass auch drei meiner Vereinskameraden das Finale erreicht haben. Erwin Kröhle als 4., Eddi Seferovic als 8. und Thomas Filla (3.) von meinem Zweitverein, bei dem ich passives Mitglied bin, den Euroskatern. :top: :top: :top:

Und nicht zuletzt hat es mein Kumpel Thomas Born auch geschafft. :bindafür: Um zwei Pünktchen ist er am Bubbleboy vorbeigerauscht, nachdem er fast nach jeder Serie unter den besten 16 war. Ansonsten wäre das sehr bitter gewesen. Aber bekanntlich springt ein gutes Pferd knapp und morgen fangen ohnehin alle wieder bei null an. Ich wünsche allen ein gutes Blatt, starke Nerven und das nötige Quäntchen Glück. :yau:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon mr.kite » 21. Aug 2015 20:56

Wir sollten bitte auch johndoe nicht vergessen, der als 14. ebenso ins Finale eingezogen ist, wenn auch nur um einen Wimpernschlag von 9 Punkte.

Auch Blackmancity kann man durchaus zu seinem hervorragenden 72. Platz nur gratulieren!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6833
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon HelAu » 21. Aug 2015 21:36

Genau - unser Seb ist auch dabei !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon MonsieurL » 21. Aug 2015 21:48

Oh, das wusste ich nicht, dass Sebastian Runde unser johndoe ist. Dann natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an Dich. :top: Und nicht zu vergessen, auch Dir morgen GB!!!
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon johndoe243 » 21. Aug 2015 21:53

Danke euch für die Glückwünsche. Nachdem ich in den letzten Tagen immer zwischen Platz 20 unf 50 mitschwamm, konnte ich mich heute sukzessive nach oben kämpfen.
Viele geile Tische mit Burgers, Zink, Nitschke und co. Morgen geht alles wieder bei 0 los.

Mal sehn, wie es morgen weitergeht. Nächste Woche stelle ich evtl. mal so manches Blatt rein.

VG

Sebastian
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Leichenheinrich » 25. Aug 2015 00:47

Freut mich auch derbe für Dich Seb und klaro dicke Brofist an Friedl - ich lager Dir schomman Paderborner kühl! 8)

Is eh nur ne Frage der Zeit für den ganz großen Wurf! :bia:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon carpe diem 87 » 25. Aug 2015 12:54

Auch von mir natürlich Glückwunsch an Sebastian und Friedl
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon johndoe243 » 26. Aug 2015 16:48

Danke, der Finaltag hat noch mal richtig Spaß gemacht. In Serie 1 lief nichts und selbst wenn ich meine verlorenen Null- und Farbspiele gewonnen hätte, wäre wohl nicht mal Platz3 drin gewesen. Danach bekam ich immer wieder entweder schöne Karten oder interessante Ansätze mit einem Buben und mind. 4 Vollen oder 3 Buben mit 1 Volle. Dass mir einige dicke ohneX-Spiele geschenkt werden, dachte ich natürlich nicht.
Ich bin meiner Marschroute treu geblieben und rein in die Karte.
Geärgert hat mich nur ein verlorener Grand, bei dem ich 61 gezählt habe, es aber nur 60 waren. Sonst war ich sehr zufrieden und das Spielen hat Spaß gemacht - auch mit Friedl in Serie 4 Finaltag.
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon johndoe243 » 1. Sep 2015 15:52

Ein persönlicher Bericht zu Koblenz: http://hamburger-skatrebellen.de/news/6 ... e#more-426
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon MonsieurL » 1. Sep 2015 17:15

Toller Bericht, Sebastian!!! :top: Ich nehme an, Du bist auf dem Foto der Siegerehrung (dem mit den fünf Spielern) der ganz rechts stehende?

Und nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem überragenden Abschneiden. :top: :top: :top:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon johndoe243 » 1. Sep 2015 17:20

Ganz genau, danke Dir!
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Leichenheinrich » 1. Sep 2015 17:46

Dankeschön für den tollen und umfangreichen Bericht. :respekt:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon ThomAss » 1. Sep 2015 20:12

Glückwunsch auch nochmal von mir, Sebastian, tolle Leistung, toller Bericht. :top: :top: :top:

Einzig am 20.08. Serie mit Molly Junior, da hast du geschrieben, dass du dich trotz 5 gegentrümpfen über 60 gerettet hast...
Hat keiner gemerkt, dass du 11 Karten bei 2 gedrückten hattest?!? :lol: 8)

Vielleicht bei Gelegenheit nochmal korrigieren.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Miri23 » 2. Sep 2015 00:32

Nachdem mich heute plötzlich eine ungewohnte Schlaflosigkeit angefallen hat, habe ich deinen Bericht entdeckt - sehr interessant geschrieben! Und Gratulation noch zu deiner tollen Platzierung, hatte ich noch gar nicht geschrieben. :balloons2: :musik: :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon johndoe243 » 2. Sep 2015 08:47

Guter Hinweis, Thomas - habe ich angepasst.

Danke, Miri. Vielleicht spielen wir ja demnächst mal online zusammen - werde mir die Tage noch einmal das Thema "Club" zu Gemüte führen...
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ispa EM in Koblenz

Beitragvon Arthur316i » 2. Sep 2015 12:11

Ja, toller Bericht und super Leistung Sebastian :respekt:

Ich gratuliere zum sehr guten 6. Platz

Gruß Arthur
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11

Nächste

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste