Biete Mitfahrgelegenheit zur EM nach Koblenz

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Biete Mitfahrgelegenheit zur EM nach Koblenz

Beitragvon johndoe243 » 27. Jul 2015 09:51

Hallo zusammen,

ich fahre von Hamburg aus am 14.08.2015 nach Koblenz und biete zwei Plätze in meinem Auto nach Koblenz. Wenn eure Stadt / euer Ort
also auf der Strecke liegt oder ihr nach Hamburg kommen wollt, könnte ich euch einsammeln und hinfahren. Rückfahrt ist am Sonntag, wo ihr auch mitfahren könnt.
Wie ihr euch am Spritgeld beteiligt, würden wir kurzfristig besprechen.

Viele Grüße

johndoe243 (Sebastian)

P.S.: Falls das Thema in dieser Kategorie falsch sein sollte, bitte dem entsprechend verschieben.
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zur EM nach Koblenz

Beitragvon mr.kite » 27. Jul 2015 09:56

Liegt München da genau auf dem Weg? Naja, der kleine Schlenker wird ja drin sein. Bis dann!

Ach Mist, ich hab da ja gar keine Zeit...

Computer-Skat ist vielleicht nicht die richtige Kategorie. Ich schiebs mal nach Usertreffen & Turniere.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste