Wie ist das drumherum in Kirchheim?

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Wie ist das drumherum in Kirchheim?

Beitragvon grunzquiek » 26. Jul 2015 09:54

Tag! :)

Nur mal interessehalber, für dieses Mal ist es ja schon zu spät:

In Kirchheim findet ab morgen ein Skatturnier statt, da ist sicher der eine oder andere von euch dabei. Das Bild bei Skat-online.com sieht durchaus ansprechend aus. Wie ist denn das Hotel, die Umgebung, usw... Lohnt es sich, dort mal zwecks Kurzurlaubs vorbeizuschauen, auch wenn man nur nebenbei Skatspielen will? Ich gehe gerne in halbwegs natürlicher Umgebung spazieren oder fahre mit dem Rad. Gibt es dort gut ausgebaute Spazierwege um den See und in der Nähe, mit ein wenig Gastronomie?

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste