Junge Skatspieler im Raum Berlin gesucht.

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Junge Skatspieler im Raum Berlin gesucht.

Beitragvon Lukas » 5. Jul 2015 22:08

Hallo,
ich suche junge Skatspieler im Raum Berlin.
Ich bin 20 und habe jetzt lange kein Skat gespielt und etwas aus der Übung. Würde gerne wieder regelmäßig Spielen leider fehlen mir dazu die Mitspieler. Ich suche eher eine lockere Runde wo miemand bei einem Fehler der Kopf abgerissen wird.

Falls Interesse besteht meldet euch bitte per email an: paulziegert@yahoo.de

Vielen Dank

Lulas
Lukas
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2015 11:07

Re: Junge Skatspieler im Raum Berlin gesucht.

Beitragvon mannikr » 6. Jul 2015 19:57

Schau doch hier mal nach

http://www.deutscherskatverband.de/vereinssuche.html

Schau dich in den Vereinen mal um und du wirst bestimmt auch einen Verein finden, wo dir niemand den Kopf abreisst.
Vielleicht findest auch dort 2 Mitspieler die Lust haben mit dir ausserhalb des Vereins zu spielen, wo du Spass haben und lernen gleichzeitig kannst.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste