Seite 1 von 1

25. Sachsenpokal am 24.10.15

BeitragVerfasst: 22. Jun 2015 16:44
von Skatfuchs
Hallo Skatfreunde,

unser Verein richtet wieder den 25.Sachsenpokal am 24.10.15 in Chemnitz (Mensa TU) aus.
Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.dskv.de/LV_09/VG01/Material/2015/PDF/Ausschreibung_Sachsenpokal_2015_mit-Vorturnier.pdf
Dank "großer Laufarbeit" unserer Skatfreunde zu einigen Sponsoren ist es uns gelungen, wieder ein sehr attraktives Angebot für unsere Skatfreunde zu erstellen.
Am Vorabend findet der 15. Werner-Landmann-Gedächtnispokal statt.

Ich spiele natürlich auch wieder mit und würde mich freuen, einige bekannte "Gesichter" da wieder zu treffen.

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

BeitragVerfasst: 21. Okt 2015 10:03
von Skatfuchs
Hallo,

ich wollte an dieser Stelle nochmals auf den 25. Sachsenpokal an diesem Samstag in der Mensa der TU Chemnitz hinweisen, den unser Verein ausrichtet.

Am Freitag findet der Werner-Landmann-Gedächtnispokal statt.

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

BeitragVerfasst: 24. Okt 2015 07:36
von Miri23
Gut Blatt und gutes Gelingen allen Foris!!!

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

BeitragVerfasst: 28. Okt 2015 13:24
von Leichenheinrich
An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob für die Ausrichtung des Sachsenpokals. Einziger Wermutstropfen ist und bleibt die damit verbundene letztmalige, gewohnt souveräne Organisation eurerseits. Am Samstag wars schon bei der Anmeldung greifbar, dass ihr durch das kleine Jubiläum und den „Ausstand“ nochmal ne Schippe draufgelegt habt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für euren Einsatz - es war wie immer ganz wunderbar!

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

BeitragVerfasst: 29. Okt 2015 16:22
von Ekel Alfred
Einziger Wermutstropfen ist und bleibt die damit verbundene letztmalige, gewohnt souveräne Organisation eurerseits.

Darf ich daraus schließen Du hast gewonnen? :D

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

BeitragVerfasst: 31. Okt 2015 16:28
von Skatfuchs
Hallo,

vielen Dank für die netten Wünsche.
Das Turnier hatte 364 Teilnehmer. Ich war nach den ersten beiden Serien an einem Tisch, wo sich alle noch Chancen auf einen Preis ausrechneten; aber nicht auf den Sieg.
Gern wollte ich natürlich noch einen "besseren Preis" erzielen, aber die beiden folgenden Blätter machten meinen Traum zu nichte:
VH: krbu hebu kabu heas he10 kr10 krko kr09 pi08 pi09
MH reizt mich bis 59, die ich halte, danach ist er weg. Ich sage GH an und sowohl die Kreuz stehen alle rechts als auch die Pik. Und MH hat mit seiner 5er-Länge in Karo auch noch die beiden Vollen auf der Hand- war wohl nichts! :cry:

Dann wenige Spiele später in MH:
krbu pibu hebu kabu kr07 kr08 heko he09 pi10 ka10
Nach Doppelpasse und Skataufnahme kada pi08 habe ich einen Superrollmops, lege die beiden Zehnen und sage Kreuz an. Der Aufschlag erfolgt mit klheas , auf welches sofort gewimmelt wird; der Rest erledigte sich von selbst.
Statt einen Preis reichte es damit nur für das Mittelfeld! :naja:

Re: 25. Sachsenpokal am 24.10.15

BeitragVerfasst: 1. Nov 2015 14:26
von zaccone
Ich sag's mal kurz: Pech :(