Deutschlandpokal am 1.8.15

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Deutschlandpokal am 1.8.15

Beitragvon Skatfuchs » 22. Jun 2015 14:05

Hallo,

am 1.8.15 findet der diesjährige Deutschlandpokal in Berlin- Maritim-Hotel statt.
Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.deutscherskatverband.de/uploads/media/Deutschlandpokal_2015.pdf

Ich werde daran teilnehmen. Nimmt noch jemand von euch daran teil, damit man sich mal zwanglos treffen oder kennen lernen kann?
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Deutschlandpokal am 1.8.15

Beitragvon mannikr » 22. Jun 2015 16:28

Ja, bin vom Donnerstag bis Montag vor Ort und spiele dort auch mit.
Beim Dt-VS nehme ich leider nicht teil, da ich mir selbst das letzte Spiel in der letzten Serie verdummt habe. :-(
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Deutschlandpokal am 1.8.15

Beitragvon mannikr » 1. Aug 2015 07:43

Sind ja nicht viele heute dabei. Na fix dann schau mal wo der Rödelheimer mit seinem t- shirt Rum läuft.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Deutschlandpokal am 1.8.15

Beitragvon mannikr » 4. Aug 2015 20:22

Tja Fux, dein Namen habe ich vor ort gelsen, aber dich zu finden war dann doch nicht so leicht.
So sahen wir uns nicht und am Sonntag warst beim VS-Turnier ja nicht dabei.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Deutschlandpokal am 1.8.15

Beitragvon Skatfuchs » 4. Aug 2015 22:17

Hallo Manni,

ja es war schade, dass trotz der ansonsten guten Organisation nicht zuerst die Spieler alphabetisch aushingen mit ihrer Tischposition, wie beim letzten Male in Köln.
So haben wir uns leider in den "Massen" verfehlt.
Aber es wird schon noch einmal klappen ...
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast