Seite 1 von 2

DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 21. Jun 2015 21:30
von Miri23
Hi Leute,
wer schlägt denn bei der Deutschen Tandem in Bonn auf??
Also ich natürlich, sonst frag ich ja nicht so blöd :juggle:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 21. Jun 2015 22:27
von mr.kite
Glückwunsch zur Quali, Miri! Ein Beispiel dafür, dass sich Frauen auch bei den Männern durchsetzen können und keine eigene Wertung brauchen...

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 22. Jun 2015 18:55
von Miri23
Vielen Dank für die Blumen... :blume: :flower: :kleeblatt:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 23. Jun 2015 12:58
von ohne11
Ich werde da sein, Miri! :love: :hearts: :freude: :knuddel:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 23. Jun 2015 15:24
von Miri23
Ja cool!!! :balloons2: :love: :sekt2:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 23. Jun 2015 21:13
von Eric
Also ich hab's am Samstag versucht , mich zu qualifizieren, aber hab halt mal wieder scheiße gespielt.....

Den Ansporn, dich liebe Miri in Bonn auch anzutreffen, hatte ich da ja auch nocht nicht.... muttu vorher sagen.... :mrgreen:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 24. Jun 2015 20:21
von Miri23
Ach Eric, jetzt bin ich aber schon wirklich enttäuscht!!! :cry:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 24. Jun 2015 22:02
von Ekel Alfred
Du hättest es wie ich machen sollen. Ich habe gar nicht gespielt und fahr trotzdem hin. :mrgreen:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 25. Jun 2015 15:42
von Gischa
moin,

bin auch in Bonn dabei, würde mich freuen ein paar forumsteilnehmer kennenzulernen.

vg gischa

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 1. Jul 2015 23:30
von Skat Amateur
Hi,
ich bin auch dabei :)

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 2. Jul 2015 06:08
von Miri23
Na das wird ja langsam richtig was, Leute!

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 2. Jul 2015 09:41
von ohne11
Und wie finden wir uns? Jeder Forumsteilnehmer trägt als Erkennungszeichen eine Ansteck-Rose? :lol:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 2. Jul 2015 11:27
von mr.kite
Wie wärs mit Handynummer?

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 2. Jul 2015 12:00
von mitderrauteimherz
mr.kite hat geschrieben:Wie wärs mit Handynummer?


anstelle der Rose ans Revers stecken ... :D

GB euch allen und vor allem ne Menge FUN!

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 2. Jul 2015 23:09
von Miri23
Ja so weit kommt's noch, sich irgendwas anzustecken außer den Siegeslorbeer!!
Treffpunkt wird noch beizeiten vereinbart!
Im Zweifelsfall Tisch 1, sobald gesetzt wird! :juggle: :schaf: :heiss:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 5. Aug 2015 11:36
von ohne11
Miri23 hat geschrieben:Treffpunkt wird noch beizeiten vereinbart!


Ist nun "beizeiten"? :flower:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 5. Aug 2015 11:45
von todo
ohne11 hat geschrieben:Jeder Forumsteilnehmer trägt als Erkennungszeichen eine Ansteck-Rose? :lol:


Auch eine schöne Rose macht aus einem häßlichen todo keinen Adonis! :razz: Als Ausgleich für die Häßlichkeit habe ich wenigstens etwas Verstand bekommen ;-)

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 5. Aug 2015 11:48
von todo
Ekel Alfred hat geschrieben:Du hättest es wie ich machen sollen. Ich habe gar nicht gespielt und fahr trotzdem hin. :mrgreen:


Betrüger!!! :D

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 5. Aug 2015 15:23
von Miri23
ohne11 hat geschrieben:
Miri23 hat geschrieben:Treffpunkt wird noch beizeiten vereinbart!


Ist nun "beizeiten"? :flower:


Ja jetzt ist langsam wirklich beizeiten!
Samstag nach der 1. Serie wo? Bar?? :sekt2:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 9. Aug 2015 19:56
von Miri23
War wohl nix mit Tisch 1... :juggle:
Kein Wochenende für Künstler!

War klasse, euch zu treffen, todo und ohne11!!!

Liebe Grüße, Miri :blume:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 12. Aug 2015 23:44
von Eric
Jezt musste ich doch mal schauen , wer gewonnen hat....

Na ja, immerhin jemand aus meiner VG 07.01 !!! :D Stolz sei ....

Aber Miri , ihr seid ja immerhin auch nicht letzter !!! '***und jetzt pack ich den Salzstreuer wieder weg***

Was mich wundert , muss man nicht mit dem "richtigen" Vereinsnamen antetreten ( auch die, die z.B, gemsicht DSKV/SPA-Verein melden ) ? Da gibt es kurz hinter Miri einen Verein namens "Ladykracher". Da will ich auch spielen ... lechz :mrgreen:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 13. Aug 2015 04:31
von MonsieurL
Mussu nach Berlin kommen, Eric. Die spielen in unserem Vereinslokal. :) Wenn ich mich recht erinnere, ist der Vereinsabend auch einmal im Monat für Herren offen. Aber ich habe mir erzählen lassen, dass die dort mit verschärften Bedingungen klar kommen müssen. Eine Besonderheit habe ich noch im Kopf. Wenn die zwei Damen am Tisch passen, muss der Herr spielen, ob er will oder nicht. Man munkelt übrigens, die Damen hätten an diesem Abend zuweilen sehr eigene Vorstellungen davon, wann ihr Blatt spielbar ist :D Sie wissen sich auf jeden Fall zu amüsieren und sind durchgehend trinkfest. Echte Ladykracher eben. :)

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 13. Aug 2015 06:19
von Leichenheinrich
Aus leidvoller Erfahrung muss ich dem Mongsjö bzgl. des letzen Parts recht geben. Don't mess wit 'em! :sniff:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 13. Aug 2015 07:32
von Miri23
Mit den Ladykracherinnen hatte ich auch zwei Serien das Vergnügen. Allerdings wäre das Testen der Trinkfestigkeit im Maritim deutlich zu teuer gekommen... :sekt2:
und Berlin ist leider soooo weit weg!!! :runningdog:

Und Eric, mich hat's auch geärgert, das ganze Jahr kriege ich Riesenkarten und just, wenn's mal drauf ankommt, ist meine beste Serie knapp über 1000 mit 10:2.
Aber wie heißt's immer? Mund abputzen, Krone richten und weiter geht's! :grinsevil:

Re: DSkV Tandem in Bonn

BeitragVerfasst: 13. Aug 2015 16:14
von Leichenheinrich
Miri23 hat geschrieben:Mit den Ladykracherinnen hatte ich auch zwei Serien das Vergnügen. Allerdings wäre das Testen der Trinkfestigkeit im Maritim deutlich zu teuer gekommen


Gottseidank! Ich fürchte an diesem Tag wär die Welt untergegangen. :versteck: