DEM am 30.5. in Ulm

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon mr.kite » 16. Mär 2015 09:58

Hallo Pinnies,

nach zweijähriger Abstinenz habe ich mich entschieden, da mal wieder hinzufahren. Ist ja ganz nett da direkt an der Donau. Hat noch wer Lust zu kommen? Soweit ich das gehört habe ist tommy ja auch dabei. Könnte doch ein nettes Treffen werden.

Grüße und bis dahin
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon Miri23 » 17. Mär 2015 06:44

Gratulation zur Quali!!! :sekt2:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon mephisto » 17. Mär 2015 21:08

Gute Entscheidung.
Wie hoch ist die Startgebühr, wo kann man die Teilnahme buchen? :D
:bgdev:
mephisto
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Mär 2014 01:12

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon mr.kite » 18. Mär 2015 11:21

Startgebühr ist 10 Euro, Anmeldung bei der VG Ihres Vertrauens! Ansonsten eine kleine Spende an den DSkV, dann gibts ne goldene Ehrennadel und dann ist man sogar startgeldfrei.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon Sifo-Dyas » 18. Mär 2015 13:11

Goldene Ehrennadel berechtigt nur zur Teilnahme an der LV-EM ...

Als Ehrenmitglied, darf man an der DEM bei den Senioren starten ;-)
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon carpe diem 87 » 18. Mär 2015 19:55

Wenn es nen Wochenende ist komm ich mal schnell vorbei und sag mal Hallo :) Ist ja tatsächlich keine Stunde fahrt.
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon HelAu » 19. Mär 2015 00:13

carpe diem 87 hat geschrieben:Ist ja tatsächlich keine Stunde fahrt.

Aber nur wenns keinen Stau hat was auf der Strecke aber eher selten vorkommt :D
P.S. Falls Du das vorhast klingel durch, wir koennten auch zusammen hinfahren ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon carpe diem 87 » 19. Mär 2015 09:07

Jo klar kann ich machen, nur bin ich mir nicht sicher ob Auto fahren der Richtige Lösungsansatz ist :D
Mit dem Zug brauche ich keine Stunde nach Ulm kann trinken und der kostet auch nur 25 Euro (mit meiner schicken Bahnkarte natürlich noch weniger) aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, daher können wir uns das auch dann überlegen:)
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: DEM am 30.5. in Ulm

Beitragvon KOELSCHE » 31. Mai 2015 22:25

Hallo zusammen,

und Glückwunsch an tommy der leider nur sehr knapp die Top Ten verpasst hat, aber respektabler 11. Platz.
Vielleicht haben Dir meine Vorhandkarten in der 3. Serie geholfen wieder nach oben zu klettern :-)
Bei mir lief es mehr schlecht als recht, ich landete im unteren Mittelfeld.....Platz 173.
Noch schlimmer hat es Mr.Kite erwischt, der krebste irgendwie immer an den hinteren Tischen rum, Platz 199.


Gruß aus Kölle
Koelsche


PS: Wer es genau wissen möchte, klickt hier http://www.deutscherskatverband.de/einzelmeisterschaft.html
KOELSCHE
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Okt 2012 20:10


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste