Skat-EM und Deutschlandpokal

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Skat-EM und Deutschlandpokal

Beitragvon Skatfuchs » 2. Aug 2023 10:22

Hallo,

bekanntlich findet ja im August diesen Jahres die EM in Magdeburg statt: https://www.ispaworld.info/
Am 19.8.23 auch der Deutschlandpokal am gleichen Spielort: https://dskv.de/aktuelles/41-deutschland-pokal-2/

Ich werde an beiden Veranstaltungen teilnehmen und wohne auch im Hotel Maritim, wo das stattfindet.
Zum DP spiele ich mit meinem Enkelsohn Mick (19 Jahre) Tandem.

Sollte jemand von euch auch da sein, so können wir uns gern mal auf ein Bierchen treffen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8047
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Skat-EM und Deutschlandpokal

Beitragvon Blackmancity » 2. Aug 2023 15:14

Da ich im Wort stand werde ich zum vorletzten Mal auch in Magdeburg sein.

Ich wünsche Dir und Deinem Enkel viel Erfolg und viel wichtiger: Viel Spass und angenehme Tische.


Gruß

André
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast