Skatturnier in Leiwen

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Skatturnier in Leiwen

Beitragvon Skatfuchs » 23. Jun 2022 22:50

Hallo,

wer von euch fährt denn zum Skatturnier im Eurostrand Resort in Leiwen vom 26.6.-1.7.22?

Ich werde da erstmalig daran teilnehmen, da ich schon viel positives davon gehöhrt habe.
Ihr könnt mir auch gern persönlich 'ne mail schicken, wenn ihr Intersse daran habt, uns mal dort zu treffen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7651
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Skatturnier in Leiwen

Beitragvon mannikr » 18. Jul 2022 10:12

ich war auch erst 2 mal dort, dieses mal nicht.
Wollte mal hören wie es dir gefallen hat :-)

Glaube das jetzt war der Zeitraum, wo auch Karten-Fremde Personen dort Urlaub machten.
Bei dem späteren Termin im Herbst sind nur skat und Romme Spieler vor Ort
Stelle nur noch über Strohmänner Anfragen an das Skatgericht,
da es mir persönlich verboten wurde,
wegen durchschnittlich 3 Anfragen von mir im Jahr,
das ehrenamtliche Skatgericht zu überlasten
mannikr
 
Beiträge: 934
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Skatturnier in Leiwen

Beitragvon Skatfuchs » 19. Jul 2022 01:55

Hallo,
Mir hat es sehr gut dort gefallen und ich werde nächsten Sommer wieder da hinfahren. Das Turnier war auch ausgezeichnet organisiert. Bin aber gerade auf einem Schiff in Grönland und habe nur ein schlechtes Netz über Satellit..
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7651
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast