KV beim reizen

Fragen zur ISkO

Moderator: Taronga

KV beim reizen

Beitragvon mannikr » 14. Jul 2022 00:12

.
Zuletzt geändert von mannikr am 6. Sep 2022 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: KV beim reizen

Beitragvon mannikr » 5. Sep 2022 17:41

Ich habe den Beitrag jetzt extra für dich Mr.kite gelöscht.

Nur hatte auch vorher in 6 Wochen niemand dazu geantwortet, dementsprechend ist das Forum ja wohl eh tot.

Werde auch hier keine unnütze Zeit mehr verbringen.

Gut das ein bestimmter Herr gar nicht weiss, wieviele Fragen er mir schon in der letzten Jahren beantwort hat.
Selbst diese teils überraschenden Urteile, habe ich nicht hier rein gepostet um meine Strohmänner nicht auszuliefern.

Auf weiterhin gute anonyme Zusammenarbeit Herr B. so wie sie sich das wünschen. :D
Zuletzt geändert von mannikr am 6. Sep 2022 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: KV beim reizen

Beitragvon mr.kite » 6. Sep 2022 08:27

Es ist halt nicht wirklich attraktiv, zu einem Thema zu antworten, bei dem der Fragesteller eigentlich nur eine Bestätigung seiner eigenen nsicht wünscht. Zumindest ist das nicht vielversprechend im Hinblick auf eine offene und interessante Diskussion.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: KV beim reizen

Beitragvon Skatfuchs » 6. Sep 2022 10:28

Hallo,

beim Ursprungsfall wäre es interessant gewesen, um was es eigentlich ging und bei welcher Gegelenheit die Aussage: "24 hätte ich noch gehabt" auftrat. Schließlich wurde diese "etwas angeregt" durch das Auslassen des Reizwertes "24" infolge der Sprungreizung.
Ist es im Club und ein relativ unerfahrener Spieler, so hätte ich es bei einer Ermahnung belassen und das Reizen ist weiter fortzusetzen.

In der Liga oder bei Meisterschaften kann man das natürlich nicht akzeptieren.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Regelwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste