was Lustiges

Fragen zur ISkO

Moderator: Taronga

was Lustiges

Beitragvon Kantholz » 25. Jun 2018 11:58

ich weiß nicht, ob das schon mal hier war, wenn ja, dann kennt es der eine oder andere Skatfreund vielleicht noch nicht.

Der AS in MH sagt und zeigt Nullouvert mit 12 Karten und sagt, ihr könnt sogar selbst Drücken. Das wollen die GS zu ihrem Vorteil auch tun, was wiederum der AS dann doch nicht will.

un nu ?
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

Re: was Lustiges

Beitragvon mannikr » 25. Jun 2018 12:45

Das hatte ich schon mal eingestellt, weil es genau ein grundsätzlich überheblicher Spieler bei unserem ligaspieltag machte.
Ich geb dir recht es ist lustig.glaube habe auch irgendwo noch das offizielle Urteil dazu
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: was Lustiges

Beitragvon mannikr » 26. Jun 2018 06:40

In meinen Unterlagen finde ich es leider nicht mehr und hier habe ich nicht gesucht.

Aber soweit ich mich noch erinnere, es war nämlich ein Spieler aus unserem verein :? , durften die GS nicht diese "Einschränkung" nutzen, denn 9.7 regelt dass niemand in Vertretung spielen darf, worunter natürlich auch das reizen, drücken usw fällt.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: was Lustiges

Beitragvon mr.kite » 26. Jun 2018 09:01

Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Regelwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste