Petzen?

Fragen zur ISkO

Moderator: Taronga

Re: Petzen?

Beitragvon Miri23 » 9. Sep 2016 08:31

Also in dem Fall würde ich schon sehr stark für sofortigen Spielgewinn AS plädieren, was hat der GS da im sortierten Blatt rumzufummeln??
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: Petzen?

Beitragvon John » 9. Sep 2016 16:35

Ist ja auch dann ein berechtigter Schutz des AS vor unlauteren Machenschaften.

Von einer "Bestrafung" des GS kann man ja wohl nicht sprechen.
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Re: Petzen?

Beitragvon AndreasHL » 29. Jun 2022 14:53

Miri23 hat geschrieben:Peterchen, mit dir wollte ich in diesem Fall eigentlich gar nicht diskutieren. Weil das ein totales Offline-Problem war und ich mir fast 100%ig sicher bin, dass der das mit Absicht gemacht hat.
Nur dem Hans wollte ich sagen, dass man als Geber durchaus anmerken kann und SOLL, wenn was nicht passt.
Weil dann der faire GS sagt : "Oh hoppla sorry", der unfaire sagt vielleicht auch: "Oh hoppla sorry" und im Endeffekt bekommen die die Punkte, denen sie zustehen. Punkt.


Das erinnert mich an den schönen Satz meiner Ehefrau: "ich lüge nicht, ich sage nur nicht die Wahrheit". :D :D :D
AndreasHL
 
Beiträge: 151
Registriert: 13. Nov 2011 12:55

Vorherige

Zurück zu Regelwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste