Offizielle Verlautbarung zu den Schiri-Ausweiesn ?

Fragen zur ISkO

Moderator: Taronga

Offizielle Verlautbarung zu den Schiri-Ausweiesn ?

Beitragvon Eric » 20. Apr 2021 17:50

Hallo zusammen,

ich meinte mich zu erinnern, dass es noch letztes Jahr eine offizielle Aussage ( vom ISkG ? ) gab bzgl. der Gültigkeit der Schiedsrichterausweise.

Hab gerade ein bisschen gesucht, aber nicht mal beim DSKV die Seiten des ISkG gefunden ..... :oops:

Ich bin von einem Schiri gefragt worden, wie jetzt die Lage ist. Klar, jetzt wo "Alles" außer Liga abgesagt ist , nicht so relevant, aber ich bleibe ja optimistisch, nach Pfingsten gibt es definitv auf VG Ebene die Möglichkeit für Turniere < 100 Teilnehmer....

So lange mein LV keine Nachprüfung ansetzt, lasse ich jeden Schiri auch mit abgelaufenem Ausweis "ran".
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1309
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Offizielle Verlautbarung zu den Schiri-Ausweiesn ?

Beitragvon Eric » 20. Apr 2021 17:54

:oops: :oops: :oops: :oops:

Augen auf beim Suchen :mrgreen: ( ich glaube aber, ich spiele noch schlechter Skat als ich im Netz recherchiere. )

Und gleich mal den Link falls jemand mit ähnlichen Fragen konfrontiert wird ...

https://skatgericht.dskv.de/
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1309
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart


Zurück zu Regelwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron