Preisskat hier im Forum

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Preisskat hier im Forum

Beitragvon Skymaster » 3. Nov 2006 21:09

Was haltet ihr davon ?
Wie ging das ?
1. Mit Netskat, dazu müsste der Admin ein Konto eröffnen.
und für jeden Mitspieler ein Spielerkonto.
2. Club bei SO gründen.
was teuer ist Tischgelder 50% abreizgelder gehen an SO.
Tischgeld ist Pficht !

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Kreuzpeter » 4. Nov 2006 00:57

Hallo Skymaster,

ein Grund, warum ich mich bei SO nicht mehr wohl gefühlt hatte, war das Spielen um Geld. Beim Online-Skat kann man nach wie vor den Kartenverrat bzw. den Betrug via dritter Kanäle nicht ausschliessen, daher werde ich garantiert hier keinen Preisskat mit Einsatz- und Geldgewinn-Möglichkeit veranstalten.
Ich kann schon mal verraten, daß mir eine ganz andere Art von Meisterschaft vorschwebt, aber das ist noch so ganz spruchreif.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon grunzquiek » 4. Nov 2006 03:55

und überhaupt: geldgier ist aller laster anfang! :x
das macht nette menschen zu raffgeiern, neidhammeln und sonstigen unangenehmen viechern. :evil:
aha! der admin schwebt! :engel:
daß mir eine ganz andere Art von Meisterschaft vorschwebt
das ist aber nett, dass du uns sogar etwas vorschwebst :engel: ! sowas habe ich lange nicht mehr gesehen! :P
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste