HTML

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

HTML

Beitragvon Skymaster » 9. Okt 2005 17:04

Warum ist kein HTML erlaubt ?
Ich muss um hier Tabellen reinzustellen das ganze ins Internet hochladen und dann hier einen Link einfügen.
Einfacher war es vorher im alten Forum.

Peter

PS ADMIN kannst du für die MOD HTML freigeben ?
mir geht langsam der Platz im Internet aus.
dann muss ich wohl wieder auf alt bewertes zurückgreifen " Ferkelforum"
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Kreuzpeter » 9. Okt 2005 17:56

Hallo Peter,

ich habe mich dann doch durchgerungen, HTML zu erlauben. Die Liste der erlaubten Tags ist allerdings eingeschränkt; vielleicht magst Du ja mal mit Grunzquiek zusammen eine Liste der benötigten Tags erstellen.

Gruß

der Admin

P.S.: erlaubt sind: b,i,u,pre
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skymaster » 9. Okt 2005 18:27

Geht das nicht das nur Mod HTML Erlaubnis haben ?
Ich erstell meine Tabellen mit Excel oder Star Office.
Bearbeite sie mit Super HTML und kopier den Quellcode ins Forum.
Von Tags hab ich wenig Ahnung.

Peter
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Kreuzpeter » 9. Okt 2005 18:51

Hallo Peter,

ich werde das denn mal mit Deinem Co-Moderator besprechen, welche Tags für die Darstellung der Listen notwendig sind; im Prinzip kannst Du dann, wie schon vorher, einfach die Quelltexte ins Forum kopieren und brauchst dann nur noch die Teile raus streichen, die in der Vorschau nicht umgesetzt werden.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste