wikipedia-link

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

wikipedia-link

Beitragvon chrisdanny » 26. Sep 2006 11:04

hi,

da ich dieses forum sehr schätze, habe ich mir erlaubt, einen link in wikipedia zu setzen.

Sollte dies (vom admin) nicht erwünscht sein, so möge er es löschen bzw. es mich wissen lassen und ich werde es wieder löschen.

Falls er einverstanden ist, würde mich nach gegebener Zeit interessieren, ob eine trafficerhöhung bemerkbar ist.
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon Kannnix18 » 26. Sep 2006 14:19

Wo findet man denn diesen Link bei Wiki? Unter welcher Rubrik?

FbS
Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon Kreuzpeter » 26. Sep 2006 16:04

Hallo Together,

Chrisdanny hat den Link nicht bei Wikipedia, sondern in den Wikibooks gesetzt. Ich habe den Eintrag gerade eben noch ein klein Wenig frisiert :D

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon chrisdanny » 26. Sep 2006 17:42

wieso "frisiert"...

das ist die WAHRHEIT ..grinsssssssssss
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste