PN-Problem

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

PN-Problem

Beitragvon Miri23 » 25. Feb 2014 07:39

Hallo,

seit gestern Abend habe ich ein Problem mit PN:
Wenn ich eine schreibe und absende, geht sie nur in den Postausgang, wird aber scheins nicht gesendet, denn sie erscheint nicht im "Gesendet"-Ordner.

Vorher ging's immer und ich habe nix geändert mMn, was kann das sein?

Gruß Miri
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: PN-Problem

Beitragvon mr.kite » 25. Feb 2014 08:49

Vermutlich hat sich der Empfänger seither noch nicht eingeloggt?
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: PN-Problem

Beitragvon HelAu » 25. Feb 2014 08:57

Genau, erst wenn der Empfaenger diese gelesen hat ist sie als gesendet markiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: PN-Problem

Beitragvon Miri23 » 25. Feb 2014 09:34

Aah, das könnte natürlich sein.
Dann hat er jetzt wahrscheinlich mehrere, ich hab sie gleich nochmal gesendet...

Danke euch!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron