Schreibbeschränkungen

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Schreibbeschränkungen

Beitragvon Nuller » 10. Feb 2014 12:19

Das verstehe ich nun wirklich nicht. Warum wurde der von mir erstellte Thread gelöscht? Ich weiß immer noch nicht, warum ich im Regelwerk nicht schreiben kann. Private Nachrichten darf ich auch nicht verschicken, wie ich gerade bemerkte. Was sollen denn diese Beschränkungen und warum wird man hier mundtot gemacht, anstatt eine klare Antwort zu erhalten? Ich möchte doch nur die gleichen Rechte wie alle anderen im Forum und will gerade kein Nutzer 2. Klasse sein, falls es so etwas denn hier gibt.
Nuller
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Feb 2014 08:38

Re: Schreibbeschränkungen

Beitragvon Skatfuchs » 10. Feb 2014 12:27

Hallo,

das liegt daran, das du hier nicht erwünscht bist.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Schreibbeschränkungen

Beitragvon Nuller » 10. Feb 2014 13:16

Na toll, jetzt habe ich sogar eine offene Frage mehr als weniger. Warum bitte schön bin ich hier nicht erwünscht? Es ist gerade mal drei Tage her, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, du kennst mich überhaupt nicht und ich habe hier doch absolut nichts falsch gemacht, oder? :?: Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber das ist ein sehr merkwürdiger Umgang mit Newbies.
Nuller
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Feb 2014 08:38


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste