Warum zum Henker...

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Warum zum Henker...

Beitragvon Primrose » 6. Okt 2013 19:29

kann ich gerade in den interessanten Forenbereichen nicht posten? Ich bin ziemlich erstaunt, wie anfängerfeindlich das Forum ist. Erst muss man über eine Woche warten, bis der Account freigeschaltet wird, dann muss man feststellen, dass man erst nichts kann.

Ich denke doch, die Gemeinschaft freut sich, wenn nicht immer die selben 5 Leute untereinander diskutieren! Warum schottet man sich dann derart ab?
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1913
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Warum zum Henker...

Beitragvon ThomAss » 6. Okt 2013 20:12

Ich hätte da eine Idee... Aber besprich dich dazu bitte mit der Forumsleitung (Skatfuchs) und den jeweiligen Moderatoren in den jeweiligen Bereichen, in die du nicht reinkommst. Per PN oder Mail. Danke
Ich mach den Thread zu, wenn die Probleme behoben sind, kann der gelöscht werden.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Warum zum Henker...

Beitragvon todo » 6. Okt 2013 21:11

Primrose hat geschrieben:Ich bin ziemlich erstaunt, wie anfängerfeindlich das Forum ist. (...) Warum schottet man sich dann derart ab?


Das verstehe ich nicht :roll:

Natürlich dürfen Neulinge in den Anfängerbereichen posten. Du als Anfänger darfst dort posten:
http://32karten.de/forum/viewforum.php?f=17
http://32karten.de/forum/viewforum.php?f=26

Schöne Grüße
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Warum zum Henker...

Beitragvon HelAu » 7. Okt 2013 12:07

Der Hauptgrund für diese Beschränkung liegt darin, dass eine bestimmte Person, welche gesperrt ist, sich immer wieder mit neuem Namen und Emailadresse registriert, und wir durch diese Beschränkung dem "geistig verwirrten Treiben" dieser Person ein wenig Einhalt gebieten koennen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste