Beiträge unsichtbar machen

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Beiträge unsichtbar machen

Beitragvon mannikr » 25. Dez 2012 12:09

Hi,

ist es möglich, nur für sich eine kompletten Beiträgen (vorrübergehend bis ein weitere Kommentar kommt) oder (für immer) unsichtbar zu machen.

So könnte man auch alte Beiträge durchforsten bei denen es über 20 Seiten gibt um diese an mehrern Tagen aufzuarbeiten und nützliches sich persönlich rauszuziehen ohne alles doppelt zu lesen.

Ich meine damit nicht die gelben Markierungen (neue Beiträge) die seit dem letzten Besuch sind, sondern alle die man persönlich gelesen hat (stehen zu lassen oder zu entfernen(unsichtbar zu machen).
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Beiträge unsichtbar machen

Beitragvon Arthur316i » 25. Dez 2012 14:14

Ich habe davon keine Ahnung, sicher kann dir Louis weiterhelfen.

Aber meiner Meinung nach sollte es schwierig bis unmöglich sein, wenn du nur einmal beim verlassen des Forums
auf "Beiträge als gelesen markieren" oder auf "Cookies löschen" gegangen bist.

Gruß Arthur
Arthur316i
 
Beiträge: 740
Registriert: 12. Dez 2010 16:11

Re: Beiträge unsichtbar machen

Beitragvon ThomAss » 25. Dez 2012 14:55

vielleicht könnte man auch umgedreht vorgehen und zwar dass erst mal alle beitrage ungelesen sind und auch bleiben, bis man sie tatsächlich gelesen hat.
Kein Ahnung was da möglich ist, wobei ich nicht glaube das so eine personalisifizierte Benutzoberfläche möglich ist.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Beiträge unsichtbar machen

Beitragvon Optimist » 7. Apr 2015 16:30

Gab es hierfür eine Lösung ?
Ich lese die alten Beiträge ebenfalls von hinten nach vorn und suche nach einer Art Markierungssystem für Themen.
Den „Thema als neu markieren“-Link habe ich nicht in der Beitragsansicht.
Optimist
 
Beiträge: 34
Registriert: 8. Feb 2015 22:35


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste