Der soziale Auftrag des Skatforums ;-)

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Re: Der soziale Auftrag des Skatforums ;-)

Beitragvon HelAu » 13. Nov 2012 10:48

Du kannst schreiben was Du willst, aber Du weisst genauso wie ich, dass Du M.B. bist, auch wenn Du evtl. jemand Anderen als Ghostwriter fungieren laesst. Und nein ich habe keinerlei Interesse mich weiter mit Dir zu unterhalten, dazu wurde ich von M.B. schon viel zu oft angelogen. Ich weiss wer Du bist und das genuegt mir - Punkt und Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Der soziale Auftrag des Skatforums ;-)

Beitragvon Jok3r1412 » 13. Nov 2012 11:40

Naja so einfach kann man es sich natürlich auch machen wenn man merkt das man im unrecht ist bzw. wenn ich genügend Gründe und Beweise liefere das ich nicht der besagte bin.

So kann man eine Entschuldigung auch um gehen. Aber mir solls egal sein. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen nicht so guten Skatspielern auszutauschen und mir von der guten bis sehr guten Spielern Tipps zu holen um mein Spiel zu verbessern.

Mein Angebot an Skatfuchs oder wen auch immer steht nach wie vor!

Ich kann natürlich nur hoffen das M.B. nicht zufällig in der selben Stadt wohnt wie ich. Aber das wäre des zufalls wohl zuviel! Ich wohne wie ich in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt habe an der Nordsee. Mit etwas Glück kommt M.B. aus Ost oder Süddeutschland. Aber wahrscheinlich wäre ich in deinen Augen dann immer noch sein "Ghostwriter"

Wäre aber nett wenn du mir dennoch sagen könntest inwiefern ich Unruhe gestiftet haben soll.

gruß
Ich zog los um die Welt zu retten und kam mit 2 Kästen Bier nach hause
Jok3r1412
 
Beiträge: 20
Registriert: 9. Nov 2012 02:01

Re: Der soziale Auftrag des Skatforums ;-)

Beitragvon Sifo-Dyas » 13. Nov 2012 17:45

Jok3r1412 hat geschrieben:
HelAu hat geschrieben:Hallo M.B.

Hat aber lange gedauert bis Du Dich wieder geoutet hast ;) Aber keine Sorge ich wusste schon bei Deiner Anmeldung dass Jok3r1412 nur ein weiterer Deiner unsaeglichen Versuche ist, hier wieder fuer Unordnung zu sorgen. Und mache Dich nicht weiter laecherlich dadurch, dass Du dies abstreitest, bzw versuchst dies zu verheimlichen.


Ich kann ja ein Stück weit verstehen das die meisten langjährigen Forumsmitglieder unter der Paranoia leiden das absolut jeder der neu angemeldeten ein "alter" ist. Aber ich finde man kann es auch über treiben.


Hm... so schlimm und misstrauisch sind die "Alt-Eingesessenen" hier nun auch nicht ...
Also ich wurde von niemandem hier verdächtigt und ich bin auch erst seit circa einem Jahr stiller Mitleser und seit circa nem halben Jahr (?) aktiv beteiligt ...
1.Vorsitzender & SR-Obmann der VG43 ; Skat-Schiedsrichter
Pik-As Recklinghausen (DSkV)
Kiepenkerl Münster (ISPA)
Sifo-Dyas
 
Beiträge: 853
Registriert: 10. Nov 2011 00:25
Wohnort: Witten

Re: Der soziale Auftrag des Skatforums ;-)

Beitragvon Jok3r1412 » 13. Nov 2012 19:03

Sifo-Dyas hat geschrieben:
Jok3r1412 hat geschrieben:
HelAu hat geschrieben:Hallo M.B.

Hat aber lange gedauert bis Du Dich wieder geoutet hast ;) Aber keine Sorge ich wusste schon bei Deiner Anmeldung dass Jok3r1412 nur ein weiterer Deiner unsaeglichen Versuche ist, hier wieder fuer Unordnung zu sorgen. Und mache Dich nicht weiter laecherlich dadurch, dass Du dies abstreitest, bzw versuchst dies zu verheimlichen.


Ich kann ja ein Stück weit verstehen das die meisten langjährigen Forumsmitglieder unter der Paranoia leiden das absolut jeder der neu angemeldeten ein "alter" ist. Aber ich finde man kann es auch über treiben.


Hm... so schlimm und misstrauisch sind die "Alt-Eingesessenen" hier nun auch nicht ...
Also ich wurde von niemandem hier verdächtigt und ich bin auch erst seit circa einem Jahr stiller Mitleser und seit circa nem halben Jahr (?) aktiv beteiligt ...



Ok die "meisten" war vielleicht übertrieben gewählt aber...

Ich scheine eine Frage gestellt zu haben die ich scheinbar nicht stellen durfte. Ich lese ja auch schon seit ca. einem 3/4 Jahr hier mit und mir ist halt vieles geläufig über bestimmte unerwünschte Personen hier. Ich habe gefragt weil mich die Antwort sehr interessiert da ich wie schon erwähnt vor vielen Jahren mal gelesen habe das sowas nicht unbedingt ohne Einverständnis der betreffenden Person erlaubt ist. Darum wollte ich nur wissen welche Seite recht hat.

Ehrlich gesagt sehe ich nicht wo ich mit der Frage Unruhe gestiftet haben soll?!?

Aber dann der Meinung sein man hätte mich "durchschaut" und sich gegen alle lieferbaren Beweise stemmt finde ich... Naja... ziemlich schwach.

Und dann noch zu sagen das es bei der Anmeldung seiner Meinung nach schon klar war. Was soll ich denn sonst für einen Nick nehmen. Ich kann auch nix dafür das meine Mutter mich am 14.12. geboren hat.

Ich habe nix zu verbergen. Aus diesem Grund habe ich ja auch alle Möglichkeiten zum Beweis angeboten.

Aber anstatt mal einzugestehen das man ein Fehler gemacht hat und sich entschuldigt heisst es lapidar: Für mich bist du es und fertig!

Das ist schon ziemlich arm. Im Endeffekt ist es mir egal. Wir leben schließlich in einem Land in dem Meinungsfreiheit noch ein bisschen was zählt. Wenn Helau mit der Einstellung heute Nacht besser schlafen kann dann gönne ich sie ihm.

gruß
Ich zog los um die Welt zu retten und kam mit 2 Kästen Bier nach hause
Jok3r1412
 
Beiträge: 20
Registriert: 9. Nov 2012 02:01

Re: Der soziale Auftrag des Skatforums ;-)

Beitragvon Skatfuchs » 13. Nov 2012 19:56

Hallo,

Einen sozialen Auftrag des Forums sehe ich nicht.

In diesem Forum geht es einzig und allein um die Popularisierung dieses schönen und interessanten Kartenspieles, da ja viele andere Foren in dieser Hinsicht längst gescheitert sind.
Wie ich sicherlich schon einmal erwähnte, so faszinierte mich dieses Spiel schon seit meiner Kindheit und mein Vater- ein ehemaliger U-Boot-Fahrer im 2.WK hat es mir schon mit 10 Jahren beigebracht und ich war immer der "vierte Mann", wenn einer in der Runde fehlte.

Dabei sollten wir sowohl das Spiel, als auch uns alle nicht zu ernst und verbissen nehmen- denn letztendlich ist es ein Spiel und soll vor allem der Unterhaltung dienen und Spass machen.

Der Thread wird von mir gesperrt, da er sich immer mehr vom Thema fortbewegt.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron