Der 500.te User

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Re: Der 500.te User

Beitragvon HelAu » 19. Jun 2012 19:36

Skatkommentator hat geschrieben:Interessant. HelAu kann anscheinend Beiträge veröffentlichen, die man nur lesen kann, wenn man angemeldet ist (ist man nicht angemeldet, sieht man nur die Anzeige des letzten Beitrags auf der Hauptseite, aber nicht den Beitrag selbst im entsprechenden Thread). Von den 500 Mitgliedern dürften dazu nicht allzu viele in der Lage sein.

Dies ist eine reine Selbstschutzmassnahme meinerseits, um mir nicht saemtlichen Spass am Forum zu nehmen zu lassen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Der 500.te User

Beitragvon Skatkommentator » 19. Jun 2012 20:21

Hm, jetzt sehe ich HelAus letzten Beitrag doppelt und den (angeblichen) letzten Beitrag von Karlzberg stattdessen überhaupt nicht (weder mit noch ohne Anmeldung). Aber gut, hier soll es ja um den 500. User gehen und nicht um 500 technische Feinheiten.
Skatkommentator
 
Beiträge: 839
Registriert: 29. Mär 2012 13:19

Re: Der 500.te User

Beitragvon Karlzberg » 19. Jun 2012 20:39

Skatkommentator hat geschrieben:Hm, jetzt sehe ich HelAus letzten Beitrag doppelt und den (angeblichen) letzten Beitrag von Karlzberg stattdessen überhaupt nicht (weder mit noch ohne Anmeldung). Aber gut, hier soll es ja um den 500. User gehen und nicht um 500 technische Feinheiten.


wurde ja auch wieder gelöscht, weil ich gefragt hatte, warum es helau den spaß am forum verderben würde, wenn gäste seine beiträge lesen können...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: Der 500.te User

Beitragvon HelAu » 19. Jun 2012 21:28

Karlzberg hat geschrieben:wurde ja auch wieder gelöscht, weil ich gefragt hatte, warum es helau den spaß am forum verderben würde, wenn gäste seine beiträge lesen können...

Was mir den Spass am Forum verdirbt weisst Du sehr genau.
Obwohl ich seit einiger Zeit Deine Eintrage ignoriere und keinerlei Bezug darauf nehme, nutzt Du jede Gelegenheit um mich zu provozieren.
Ich waere Dir sehr dankbar, wenn Du dies in Zukunft unterlassen wuerdest.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Der 500.te User

Beitragvon Karlzberg » 19. Jun 2012 21:39

HelAu hat geschrieben:
Karlzberg hat geschrieben:wurde ja auch wieder gelöscht, weil ich gefragt hatte, warum es helau den spaß am forum verderben würde, wenn gäste seine beiträge lesen können...

Was mir den Spass am Forum verdirbt weisst Du sehr genau.
Obwohl ich seit einiger Zeit Deine Eintrage ignoriere und keinerlei Bezug darauf nehme, nutzt Du jede Gelegenheit um mich zu provozieren.
Ich waere Dir sehr dankbar, wenn Du dies in Zukunft unterlassen wuerdest.


in ordnung, wenn dieses unsägliche zwangsignore damit ad acta gelegt ist, werde ich in zukunft keinerlei deiner beiträge mehr kommentieren, die nicht direkt mich betreffen.
mit einer solchen bitte hättest du uns beiden von anfang an sehr viel aufwand ersparen können...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: Der 500.te User

Beitragvon ThomAss » 20. Jun 2012 02:38

HelAu hat geschrieben:
ThomAss hat geschrieben:Für alles andere gibt es auf jeder Party mittlerweile iPads und iPhones mit denen man auch wunderbar 32Karten.de Beiträge verfassen kann... :lol:

Aber mal ganz im Ernst, auf welcher Party wuerdest Du auf diese Idee kommen ;)


Ich war schon auf der ein oder anderen extrem schlechten Party... sowas solls also geben, dass die leute dann zum handy greifen um sich die zeit zu vertreiben. ;-)
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Der 500.te User

Beitragvon HelAu » 20. Jun 2012 10:11

Karlzberg hat geschrieben:
HelAu hat geschrieben:in ordnung, wenn dieses unsägliche zwangsignore damit ad acta gelegt ist, werde ich in zukunft keinerlei deiner beiträge mehr kommentieren, die nicht direkt mich betreffen.
mit einer solchen bitte hättest du uns beiden von anfang an sehr viel aufwand ersparen können...

Genau das liebe ich so an Dir Karlzberg :)
Du haengst immer ein Saetzchen ran um den Gegenueber weiter zu provozieren, anstatt es einfach gut sein zu lassen, aber ich fall nicht mehr drauf rein :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Der 500.te User

Beitragvon Karlzberg » 20. Jun 2012 18:02

HelAu hat geschrieben:
Karlzberg hat geschrieben:Genau das liebe ich so an Dir Karlzberg :)
Du haengst immer ein Saetzchen ran um den Gegenueber weiter zu provozieren, anstatt es einfach gut sein zu lassen, aber ich fall nicht mehr drauf rein :)



und genau das mag ich an dir so absolut garnicht: statt einfach mal über meine worte nachzudenken (die ich hier nicht als provokation, sondern als ernstgemeinte aussage geschrieben habe), fühlst du dich direkt wieder beleidigt und angegriffen.
hätte ich dich wirklich provozieren wollen, hätte ich nach deiner rücknahme des zwangsignores geschrieben: "so, jetzt kann ich dich wneigstens auf igno stellen", oder etwas in der art.
naja, aber ich will hier jetzt nit rumdiskutieren, macht eh keinen sinn, du hast deine eigene, festgefahrene meinung über mich und die will ich dir nciht nehmen. ich kann gut damit leben, dass du mich nciht leiden kannst, solange du versuchst, fair zu bleiben.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: Der 500.te User

Beitragvon First » 21. Jun 2012 08:05

Womit Karlzberg das Schlußwort hat.

Eigentlich ging es hier um etwas ganz anderes. Ein weiteres Beispiel, wie so etwas ins offtopic abrutscht.

Ehe das mit dem Geplänkel so weiter geht schließe ich den Strang.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste