zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon Karlzberg » 15. Jun 2012 13:34

mich würde einmal interessieren, wer nun alles vom zwangsignore betroffen ist und wer wen nciht lesen kann. ich denke, es wäre nur fair, wenn man die betroffenen user auch dahingehend informierte.
also sicher weiß ich schonmal, dass ich betroffen bin und helau nicht lesen kann, dazu bekam ich keinerlei information. wen ignoriere ich ohne mein wissen noch? und wer ist noch alles ohne sein wissen betroffen?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon todo » 15. Jun 2012 14:42

"Herr Lehrer, ich weiß was ...!"
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon First » 15. Jun 2012 14:44

und ich wusste nicht, dass das in beiden Richtungen geht :-)
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon Karlzberg » 15. Jun 2012 15:07

First hat geschrieben:und ich wusste nicht, dass das in beiden Richtungen geht :-)


das finde ich aber bedenklich, wenn selbst du schon nciht mehr von gewissen maßnahmen hier im forum in kenntnis gesetzt wirst.
oder hast du nur nicht aufgepasst, als das thema letztens hier im forum die runde machte und auch an einige (oder gar alle außer mir) user eine informationsemail rausging?

damit wir uns nicht mißverstehen und auch deine andeutung zwischen den zeilen nciht unkommentiert bleibt: ich kann durchaus beweise vorlegen...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon First » 15. Jun 2012 15:12

Lol, eine Andeutung zwischen den Zeilen????

Was siehste den jetzt wieder für Gespenster? Ich habe einen einzigen Satz geschrieben, sogar ohne Nebensatz.


Und beweisen musst du gar nichts.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon Karlzberg » 15. Jun 2012 15:36

First hat geschrieben:Lol eine Andeutung zwischen den Zeilen????

Was siehste den jetzt wieder für Gespenster? Ich habe einen einzigen Satz geschrieben, sogar ohne Nebensatz.


Und beweisen musst du gar nichts, weil wir zugeben, dass wir dir ein zwangsignore ohne dein wissen hinter deinem rücken aufgebrummt haben. (fettgedrucktes von karlzberg hinzugefügt)


ein einziger satz reicht schon für eine andeutung, dafür bedarf es keines nebensatzes. aber darüber will ich hier nciht diskutieren, ganz egal, ob du es so gemeint hast, oder nciht, diesen satz kann man in gewisse richtungen deuten und diesen möglichen deutungen bin ich entgegengetreten. mehr gibts dazu nciht zu sagen.

ich habe mir mal noch die freiheit genommen, ein zitat um eine textstelle zu ergänzen, die du in der aufregung vergessen zu haben scheinst. ich habe es -denke ich- ersichtlich genug gemacht, welcher zusatz von mir stammt.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon First » 15. Jun 2012 15:59

Karlzberg hat geschrieben:ich habe mir mal noch die freiheit genommen, ein zitat um eine textstelle zu ergänzen, die du in der aufregung vergessen zu haben scheinst. ich habe es -denke ich- ersichtlich genug gemacht, welcher zusatz von mir stammt.


Jetzt machst du Dich lächerlich
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon Karlzberg » 15. Jun 2012 16:11

First hat geschrieben:
Jetzt machst du Dich lächerlich



willst du das zwangsignore also abstreiten? und willst du abstreiten, dass es ohne mein wissen geschehen ist und mir sogar gestern noch verheimlicht wurde, da es ja in direktem zusammenhang mit den nicht angezeigten forenregeln stand?

mal ganz offen und ehrlich gefragt:
wollt ihr eure aktuelle forenpolitik nicht noch einmal ein wenig überdenken? ich begrüße zwar die strengere moderation, jedoch nicht die heimlichtuerei.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon ThomAss » 15. Jun 2012 18:53

Karlzberg hat geschrieben:
First hat geschrieben:
Jetzt machst du Dich lächerlich



willst du das zwangsignore also abstreiten? und willst du abstreiten, dass es ohne mein wissen geschehen ist und mir sogar gestern noch verheimlicht wurde, da es ja in direktem zusammenhang mit den nicht angezeigten forenregeln stand?

mal ganz offen und ehrlich gefragt:
wollt ihr eure aktuelle forenpolitik nicht noch einmal ein wenig überdenken? ich begrüße zwar die strengere moderation, jedoch nicht die heimlichtuerei.


Um ehrlich zu sein, wenn ich den Mist hier schon wieder lese, sind die Forenregeln für manche noch zu lasch... so ein Kindergarten hier echt... :nein:
Habt ihr keine Frau, die ihr beglücken könnt? Oder ist 32karten DAS Leben für euch? Gibt es wirklich nichts wichtigeres als das was hier läuft für euch?

Tut doch alle nicht so scheinheilig, jeder weiß hier genau was er selbst getan hat und was nicht. Und jeder weiß das es Konsequenzen dafür gibt, die entscheidet in erster Linie der Betreiber und in zweiter Linie die Moderatoren.

jeder weiß hier genau was er selbst getan hat und was nicht. Beim zweiten Nachdenken muss man das allerdings schon wieder deutlich in Frage stellen, manche sind eben nicht intelligent und objektiv genug dafür oder doch?
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon Karlzberg » 15. Jun 2012 19:10

ThomAss hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, wenn ich den Mist hier schon wieder lese, sind die Forenregeln für manche noch zu lasch... so ein Kindergarten hier echt... :nein:
Habt ihr keine Frau, die ihr beglücken könnt? Oder ist 32karten DAS Leben für euch? Gibt es wirklich nichts wichtigeres als das was hier läuft für euch?



wenn du damit das meinst, was hier hinter den kulissen abläuft, dann geb ich dir recht, das spottet teilweise jeder karikatur.

ich bin mir übrigens durchaus bewusst, dass meine beschwerden den meisten hier (und damit meine ich nicht diejenigen, die meine kritik direkt betrifft) mittlerweile -auf gut deutsch- auf den sack gehen, dennoch lasse ich mcih hier weder in meinen rechten beschneiden, noch auf sonstige art und wiese ungerecht behandeln.
ich hoffe, ich muss hier nicht noch näher ins detail gehen...

ich will hier jetzt auch garnicht mutmaßen, warum urplötzlich in meinem profil die sommerzeit deaktiviert war. bis vor kurzem wäre ich definitiv von einem kleinen software-error ausgegangen. inzwischen -in anbetracht des zwangs-ignore und anderer vorgänge hier- bin ich mir jedoch nciht sicher, ob da nciht etwas an meinem profil gewerkelt wurde...
und es sollte jeder user mal für sich überlegen: wenn dies mit mir gemacht wird, was macht euch dann so sicher, dass es nicht auch euch passiert?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon baulemann » 15. Jun 2012 23:04

Hi,

nach der Phase der Selbstgespräche erkenne ich nunmehr die Zunahme der Zwiegespräche.

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wer von den vielen beitragenden Wortkünstlern sich bei der VG Wort hat registrieren lassen?
SITUS VI LATE INISSET ABANIT!
baulemann
 
Beiträge: 374
Registriert: 8. Okt 2009 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon First » 15. Jun 2012 23:33

Das eine "Ignore"-Funktion eingeführt wurde ist bekannt, das solltest du gelesen haben.

Ein User hier hat Dich ignoriert, ja, er hat Dich nicht darüber informiert, und?
Von Zwangsignore kann keine Rede sein, diese Person hatte keine Lust mehr, Deine Beiträge zu lesen, das war seine private Entscheidung und keine, die von den bösen Mods gegen dich losgetreten wurde.

Mir war nicht bekannt, dass diese Ignorefunktion in beiden Richtungen greift, nichts anderes habe ich oben geschrieben. Darauf musstest Du wieder polemisieren und mir irgendwas unterstellen.


Ich schließe den Thread, weil eine weitere Diskussion zu nichts führen wird.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Re: zwangsignore - wer ist alles betroffen?

Beitragvon ThomAss » 16. Jun 2012 02:20

Karlzberg hat geschrieben:
ThomAss hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, wenn ich den Mist hier schon wieder lese, sind die Forenregeln für manche noch zu lasch... so ein Kindergarten hier echt... :nein:
Habt ihr keine Frau, die ihr beglücken könnt? Oder ist 32karten DAS Leben für euch? Gibt es wirklich nichts wichtigeres als das was hier läuft für euch?



wenn du damit das meinst, was hier hinter den kulissen abläuft, dann geb ich dir recht, das spottet teilweise jeder karikatur.


ThomAss hat geschrieben:jeder weiß hier genau was er selbst getan hat und was nicht. Beim zweiten Nachdenken muss man das allerdings schon wieder deutlich in Frage stellen, manche sind eben nicht intelligent und objektiv genug dafür oder doch?


Jetzt weiß ich es genau... Schön, dass ich mal das letzte Wort in einem Beitrag habe, gut, dass der jetzt geschlossen ist... Es bringt einfach nichts, manche Leute sind und bleiben unvernünftig und haben keine Einsicht, wie gesagt, wem's hier nicht gefällt der kann genau so wie er freiwillig gekommen ist auch freiwillig wieder gehen. Tschüss!!!!

Was ist so schwer daran, sich mal an die eigene Nase zu packen, es hindert euch wahrscheinlich der Stolz. Besser ist es, wem es nicht mehr gefällt, dass ihr geht, bitte wirklich bitte geht, anderfalls akzeptiert die Regeln des Forums. Seid ihr euch nicht alle zu schade dafür, so einen kleinkarierten Kampf ausführen zu müssen? Echt, was tut ihr hier? Erbringt doch mal Leistung und klagt nicht immer eure vermeintlichen Rechte ein!!! Eine Leistung ist für manche hier ja scheinbar schon einfach mal ein paar Wochen überhaupt etwas konstruktives beizutragen anstatt zu meckern mosern und sich mit irgendwelchen pseudo-rechtlichen Dinge aufzuhalten, das ist zu wenig, andere schaffen und machen das ganz anderes, warum können die das? Die sind einfach schlauer und das wahre, sprich der ehrliche und gute Kern des 32karten.de Forum!
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste