Zensur der Signatur

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Zensur der Signatur

Beitragvon Skatkommentator » 13. Jun 2012 20:09

Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, warum andauernd meine Signaturen von Moderatoren bearbeitet (d. h. zensiert) werden, zumal ich damit niemanden beleidige und nicht gegen die Forumsregeln verstoße. Oder wollt ihr den Usern hier eine erfundene Definition und Handhabung der Signatur aufzwingen? Allmählich wird es lächerlich, wenn einige Moderatoren immer wieder versuchen, mich durch solche unnötigen Editierungen zu provozieren. ... editiert/gelöscht, hier hast Du beleidigt - First
Skatkommentator
 
Beiträge: 839
Registriert: 29. Mär 2012 13:19

dritte Verwarnung

Beitragvon todo » 14. Jun 2012 12:39

Die Provokationen gehen von Dir aus. Du hast zwei Verwarnungen erhalten. Du hast zwei öffentliche Ermahnungen erhalten. Du hast eine persönliche Ermahnung erhalten. Du hast etliche Emails und private Nachrichten erhalten.

Und wenn Du mittels ständig geänderter Signatur das Moderatorenteam provozieren möchtest, weil Du mitteilst, daß Regeln für Dich nicht gelten würden, dann wird darauf reagiert.

Zum allerletzten Mal.

Dies ist Deine dritte Verwarnung. Danach wirst Du gelöscht.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Info über Löschung

Beitragvon todo » 25. Jul 2012 02:20

Nachdem der Nutzer "Skatkommentator" vom Admin gelöscht worden war, wurde gestern dessen Doppelanmeldung namens Glas-Bube gelöscht.

Eine unvollständige Auflistung der Doppelnamen, die dieser "Skatkommentator" in diesem Forum bisher verwendete:
- Skat-Schiri
- Skatritter
- Chevaillant
- Karo-7
- Impius
- Skahat
- Eichel-8
- Glas-Bube
- skatdachsler
- Primrose
- Korund

Offenbar kann es dieser Marc Bieber nicht verwinden, daß seine Legenden & Lügen hier unerwünscht sind.

Freundliche Grüße,
todo
Zuletzt geändert von todo am 4. Jan 2014 17:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 2 weitere Decknamen des gesperrten Nutzers ergänzt
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Zensur der Signatur

Beitragvon louis » 5. Aug 2012 17:47

Und wieder ein Skatdachsler...äh...kommentator weniger. Langsam nervts...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Zensur der Signatur

Beitragvon John » 6. Aug 2012 14:51

Schade nur um die armen wirklichen Neuinteressenten. Wenn sich da mal einer genervt fühlt, weil er zu Unrecht in den Verdacht kommt, die - mindestens - zehnte Reinkarnation zu sein!
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste