Seite 1 von 1

Skatkommentator war mit dabei

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012 16:34
von Skatfuchs
Hallo Forenmitglieder,

ich wollte euch mitteilen, dass wir mit dem "Skatkommentator" eine einvernehmliche Regelung über seine weitere Mitarbeit im Forum gefunden haben und er damit wieder ein aktives Mitglied ist.

Re: Skatkommentator war mit dabei

BeitragVerfasst: 11. Jun 2012 15:01
von todo
Kurze Anmerkung dazu: Dem Nutzer "Skatkommentator" wurde heute die zweite Verwarnung erteilt. Die erste wegen Beleidigung, die zweite wegen Mißachtung der Moderatoren im Regelbereich.

Mit freundlichen Grüßen!
todo

Re: Skatkommentator war mit dabei

BeitragVerfasst: 2. Jul 2012 15:55
von Skatfuchs
Hallo,

da auch die zweite Verwarnung für den Skatkommentator leider nicht den gewünschten Erfolg brachte und er sich es herausnahm, weiter User und Moderatoren des Forums zu diffamieren und zu beleidigen, so sehen wir uns leider gezwungen, ihn für das Forum als "Persona non grata" zu erklären und dem Skatkommentator eine weitere aktive Mitarbeit im Forum zu verwehren.

Die faire Chance, die wir ihm geboten hatten, hat er leider nicht genutzt!