Hintergründe zur Sperre

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon Skatkommentator » 24. Mai 2012 12:50

Keine Ahnung, ob wir uns alle wieder lieb haben, aber wir haben uns zumindest zusammengerauft und sind übereingekommen, es noch einmal miteinander zu probieren.

Ich möchte mich bei euch, also bei allen Forumsmitgliedern, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich euch bereitet habe, insbesondere auch in den letzten Wochen unter meinen Pseudonymen Sterling und Impius. In Zukunft werde ich die Forenregeln einhalten und persönlich verletzende Angriffe gegen Forumsmitglieder und das Internationale Skatgericht unterlassen.

Sofern ihr mich noch nicht aufgegeben habt, freue ich mich darauf, von nun an wieder als normales Forumsmitglied am Forumsleben teilzunehmen.
Skatkommentator
 
Beiträge: 839
Registriert: 29. Mär 2012 13:19

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon First » 24. Mai 2012 13:08

Ok, ich hoffe, dass die Vorsätze eingehalten werden und wir uns auf konstruktive Beiträge freuen können.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon John » 24. Mai 2012 18:49

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich alle Beiträge mit Interesse verfolgt. Unter den nunmehr gegebenen Umständen habe ich mich wieder registrieren lassen und werde wieder aktiv an den Diskussionen über Regelfragen teilnehmen.

Freundliche Grüße und schöne Feiertage wünscht

John
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon First » 24. Mai 2012 22:08

Nzf.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon HelAu » 24. Mai 2012 22:15

Na da bin ich doch mal gespannt wer von Euch beiden Streithaehnen sich besser beherrschen kann - das kann ja spannend werden :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon ThomAss » 24. Mai 2012 22:47

Die Auferstehung 2012 schlechthin, First hats schon gesagt. :-) Ich meine das im übrigen nicht böse. :D
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon Karlzberg » 25. Mai 2012 00:01

da müsst ich ja fast auch mal im regelbereich lesen ;-D
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon mr.kite » 25. Mai 2012 01:01

Karlzberg hat geschrieben:da müsst ich ja fast auch mal im regelbereich lesen ;-D

Das solltest Du sowieso. Da ist zumindest immer was los.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6834
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Hintergründe zur Sperre

Beitragvon Karlzberg » 25. Mai 2012 16:38

mr.kite hat geschrieben:Das solltest Du sowieso. Da ist zumindest immer was los.



in vielen themen aus dem regelbereich kenn ich mich nicht gut genug aus, als dasss ich mitdiskutieren, oder es mich interessieren könnte. evtl. würde ich mich mehr dafür interessieren, würden die regeln nciht teilweise extrem meinem gerechtigkeitsempfinden entgegenstehen. in der jetzigen form ist für mich das regelwerk, und insbesondere seine auslegung, eher ein ärgernis, bei dem ich kaum sachlich bleiben könnte. von daher fand ichs eigentlich immer gut, dass skatkommentator etwas ändern wollte, teilweise auch das gericht scharf kritisiert hat, wenngleich ich nicht beurteilen kann/konnte, ob ich seine angepeilten veränderungen als gut empfunden hätte, da ich das meiste schlicht nicht gelesen habe. aber immerhin hat mal jemand die umstände auch mal etwas provokanter angesprochen...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Vorherige

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste