arbeitet 32karten auf eine geschlossene gesellschaft hin?

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Beitragvon schwarzbart » 16. Sep 2011 13:59

Der Ermessensspielraum für den Moderator ist an diesem Forum riesig groß. Er allein bestimmt was eine Beleidigung ist und was nicht. Daher muß ein Moderator in der Lage sein mit dieser Macht auch umgehen zu können.
Der Moderator sollte immer nach dem Grundsatz verfahren, "das Recht ist auch immer das Recht des Andersdenkenden".
Und damit war Karlzberg einfach überfordert, und daher nicht geeignet so eine Aufgabe angemessen zu erledigen.
schwarzbart
 
Beiträge: 32
Registriert: 15. Sep 2011 12:41

Beitragvon Karlzberg » 16. Sep 2011 14:20

schwarzbart hat geschrieben:Und damit war Karlzberg einfach überfordert, und daher nicht geeignet so eine Aufgabe angemessen zu erledigen.


schwarzbart

Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 1


troll?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon HelAu » 19. Sep 2011 19:19

Ich erhielt soeben eine PN vom Moderator des Regelbereichs. Das Thema sei durchgängig beleidigend gewesen und deshalb gelöscht worden vom Admin.

Meines Wissen nach bin ich der Admin. Ich habe aber mit Sicherheit nichts geloescht ! Allerdings trete ich gerne von dem Posten zurueck, mit Zensur habe ich nichts am Hut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon First » 19. Sep 2011 22:59

Ich denke das hat sich inzwischen erledigt. Der Thread ist wieder da.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon louis » 19. Sep 2011 23:48

Jaja die Admins...die haben alle nix drauf :D
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Karlzberg » 19. Sep 2011 23:54

wo ist denn dieser ominöse thread?
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon todo » 21. Sep 2011 19:06

HelAu hat geschrieben:
Ich erhielt soeben eine PN vom Moderator des Regelbereichs. Das Thema sei durchgängig beleidigend gewesen und deshalb gelöscht worden vom Admin.

Meines Wissen nach bin ich der Admin. Ich habe aber mit Sicherheit nichts geloescht !


Kurze Richtigstellung:
Die PN, die ich erhielt, war in diesem Punkt unzutreffend. Gelöscht hat kein Admin (also weder Helau noch skatfuchs), sondern ein Moderator. (Ich war es nicht.) Das Thema von baulemann ist rekonstruiert und im Regelbereich nachzulesen.

Ich habe auch noch einen Anhang für die Allgemeinheit hinzugefügt.
Zudem wurden von mir Bezüge und Verweise eingepflegt.
--todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Skatschiri » 22. Sep 2011 00:16

Der Originalbeitrag von Baulemann ist nicht vollständig erhalten, weil zumindest eine Passage angeblich beleidigend war. Ich danke euch Moderatoren dafür, dass ihr für mich völlig unjuristisch entscheidet, was beleidigend ist. Ohne eure Vorauswahl dürfte ich zu Schaden kommen, weil ich etwas lesen würde, das ich nicht verkraften könnte. Eine geschlossene Gesellschaft, in der einige wenige für mich entscheiden und aufbereiten, was ich lesen darf, ist das nicht ein erstrebenswertes Utopia?
Skatschiri
 

Beitragvon HelAu » 22. Sep 2011 00:20

Skatschiri hat geschrieben:Der Originalbeitrag von Baulemann ist nicht vollständig erhalten, weil zumindest eine Passage angeblich beleidigend war. Ich danke euch Moderatoren dafür, dass ihr für mich völlig unjuristisch entscheidet, was beleidigend ist. Ohne eure Vorauswahl dürfte ich zu Schaden kommen, weil ich etwas lesen würde, das ich nicht verkraften könnte. Eine geschlossene Gesellschaft, in der einige wenige für mich entscheiden und aufbereiten, was ich lesen darf, ist das nicht ein erstrebenswertes Utopia?

Mal eine Frage - wie heisst das Kraut das Du rauchst ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Vorherige

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste