Forenregeln für www.32karten.de

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Forenregeln für www.32karten.de

Beitragvon todo » 5. Mär 2011 17:54

Liebe Skatfreunde,

aus aktuellem Anlaß bitte ich, die Regeln unseres Forums zur Kenntnis zu nehmen. Besonders die Neuankömmlinge werden gebeten, diese Regeln zu achten und die im Internet übliche "Netiquette" zu befolgen.

Wer sich anmeldet, hat den Forenregeln zugestimmt. Dennoch lohnt es vielleicht, sie sich noch einmal durchzulesen, da sie ein friedliches "Miteinander" gewährleisten sollen. Wir wollen hier über Skat fachsimpeln und diskutieren. Streithähne und notorische Racheengel brauchen wir eher nicht:

http://www.32karten.de/forum/viewtopic.php?t=1797

Wenn jemand einmal gesperrt worden ist, werden wir Moderatoren von 32karten und der Admin diese Sanktion natürlich durchsetzen.

Doppelanmeldungen sind unerwünscht! Wir brauchen hier keine doppelten Identitäten oder vorsorgliche Zweitnamen für den Fall, daß der erste Name gesperrt wird. Der Besitzer des Forums hat hier gewissermaßen "Hausrecht" und er wird von diesem natürlich Gebrauch machen, wenn sich ein Ausgesperrter durch die Hintertür wieder hinein schleicht ...

--todo, Moderator
für das Forenteam
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste