New Topics

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

New Topics

Beitragvon Rolando » 24. Sep 2005 21:48

Hallo Admin!

Bis auf die Kartenbilder (gewöhne ich mich vielleicht auch drann) gefällt es mir hier ganz gut.
Beim SO-Forum habe ich gleich am farbigen Button gesehen, welches Posting für mich neu war. Gibt es diese Variante hier auch oder geht es nur nach Datumsabgleich?

MfG - Rolando
"Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll".

Heinrich von Kleist
Benutzeravatar
Rolando
 
Beiträge: 59
Registriert: 24. Sep 2005 20:52
Wohnort: Rodewisch-Vogtland

Beitragvon Kreuzpeter » 24. Sep 2005 21:52

Hallo Rolando,

Beiträge, die Du noch nicht gelesen hast, erkennst Du an der gelben Glocke links neben den Übersichten. Du kannst auch rechts oben den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" betätigen. Ist sehr komfortabel :D

Sollte das nicht funktionieren, schau' bitte nach, ob Dein Browser Cookies zulässt, denn ohne Kekse geht hier nix.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Rolando » 24. Sep 2005 21:56

Danke.

Wenn mans weiß, ist es ganz einfach.

MfG - Rolando
"Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll".

Heinrich von Kleist
Benutzeravatar
Rolando
 
Beiträge: 59
Registriert: 24. Sep 2005 20:52
Wohnort: Rodewisch-Vogtland


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste