PN-Benachrichtigung ist falsch

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

PN-Benachrichtigung ist falsch

Beitragvon mannikr » 2. Apr 2008 17:04

Hai,

ich habe per Mail eine benachrichtigung erhalten (2mal jetzt schon), das ich eine PN erhalten habe und den entsprechenden Link dafür zu meinem Postfach.

Dort sind aber keine neuen PN's drin, auch steht hier oben neben dem Lgout Button Du hast keine neuen Nachrichten

Was läuft da falsch?
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Beitragvon Karlzberg » 2. Apr 2008 21:33

normalerweise läuft das alles korrekt, ich würde daher tippen, dass dir jemand eine pn geschrieben, sie dann aber wieder gelöscht hat, bevor du sie abrufen konntest.

du kannst ja evtl. mal im bereich kniffliges aus der praxis nachfragen, wer dir eine pn geschickt hat. am besten dort nachfragen, weil der bereich stärker frequentiert ist und du dadurch eine wesentlich höhere antwortchance hast.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Skatkommentator » 2. Apr 2008 22:42

Oha, das wusste ich auch noch nicht. Ich tendiere nämlich dazu, überall meine Postfächer "clean" zu halten. Na ja, nun bin ich zumindest schlauer. Man lernt nie aus.
Skatkommentator
 
Beiträge: 839
Registriert: 29. Mär 2012 13:19

Beitragvon Karlzberg » 3. Apr 2008 00:57

die gesendeten nachrichten kannst du auch weiterhin beruhigt löschen.
wenn deine nachrichten allerdings im postausgang stehen, dann bedeutet das, dass der empfänger sie noch nicht gelesen hat. wenn du diese dann löschst, erreicht sie den empfänger niemals.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste