edit by karlzberg

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

edit by karlzberg

Beitragvon SkatPirat » 14. Mär 2008 14:10

edit by karlzberg:
habe den beitrag editiert, da er als einzigen inhalt eine beleidigung enthielt, und dies nicht der erste mal von skatpirat war.

EDIT
Bitte an die Forenregeln halten! Frdl. Gruß, Mod.
SkatPirat
 

Beitragvon Skatfuchs » 14. Mär 2008 15:03

Hallo Skatpirat,

ich muss dich nochmals auffordern, dich an die allgemeinen Regeln dieses Forums zu halten, die du mit deinem Beitritt auch anerkannt hast.
Wir haben nichts dagegen, wenn man sich kritisch mit einzelnen Beiträgen auseinandersetzt, ja auch ab und zu mal frotzelt (wenn man das Echo verträgt! :lol: ).
Da aber auch deine angegebene E-mail-Adresse sich als falsch herausstellte, so liegt leider die Vermutung nahe, dass du nicht mit dem Interesse am Skatspiel diesem Forum beigetreten bist.

Im Wiederholungsfall einer weiteren Beleidigung werde ich dich leider sperren müssen!
Ich hatte zwar gehofft, in einem für viele Interessen und Meinungen offenem Skatforum dies nicht tun zu müssen- du zwingst mich aber dann leider dazu!
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon todo » 14. Mär 2008 23:09

Möglich ist auch eine zeitlich begrenzte Sperre. Wer beleidigt und später in einem neuen Beitrag die Beleidigung wiederholt, braucht eventuell eine Abkühlung.

Es heißt ja, der Mensch ist lernfähig und eine zweite Chance soll jeder bekommen. --todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon SkatPirat » 15. Mär 2008 11:56

meinst du oder weisst du? kannst uns ja mal an deiner Erleuchtung teilhaben lassen.

Ist ja einfach so ein Statement zu schreiben, beweisen ist da schon schwieriger.


Ich behaupte in HH ist der immer sicher.

Diese Bemerkung von First war sehr spöttisch. Das sollte er nächstens einfach unterlassen. Ich hoffe er hat das gelernt.
Wenn nicht löscht einfach meinen Zugang.
SkatPirat
 

Beitragvon todo » 15. Mär 2008 12:51

SkatPirat hat geschrieben:meinst du oder weisst du? kannst uns ja mal an deiner Erleuchtung teilhaben lassen.

Ist ja einfach so ein Statement zu schreiben, beweisen ist da schon schwieriger.


Es gibt immer Ausnahmen.

SkatPirat hat geschrieben:Ich behaupte in HH ist der immer sicher.

Diese Bemerkung von First war sehr spöttisch. Das sollte er nächstens einfach unterlassen. Ich hoffe er hat das gelernt.
Wenn nicht löscht einfach meinen Zugang.


Du bist nicht nur provokativ und hochmütig, Du hast die Regeln der öffentlichen Kommunikation und die Regeln des Zusammenlebens nicht verstanden. --

Letzte Verwarnung, Kollege!
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon HelAu » 15. Mär 2008 13:18

@SkatPirat
Das Loeschen hast Du selbst in der Hand, schreibe eine korrekte Email Adresse in Deine Einstellungen oder Du wirst automatisch geloescht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon First » 15. Mär 2008 14:00

Was soll ich gelernt haben?

Spötteln darf noch erlaubt sein, gerade Du der hier kräftig austeilt, solltest auch einstecken können ohne ausfallend zu werden.

Zur Diskussion von Skatthemen gehören Begründungen und nicht einfach in die Runde geworfenene Schlaägwörter oder Behauptungen.

Da du bisher nur Antiparolen aufgefallen bist und konstruktiv fast gar nichts beigetragen hast, musst du auch damit leben mit etwas Ironie konfrontiert zu weden. Es scheint allerdings so, dass du damit nicht umgehen kannst, sondern dass dort wo du herkommst ein um es milde auszudrücken deftigerer Umgangston herrscht. Wenn du diesen hier auf das Forum übertragen willst, bist du allerdings fehl am Platz.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon SkatPirat » 28. Mär 2008 09:42

ich kann das so nicht stehen lassen, denn den Satz
*********************meinst du oder weisst du? kannst uns ja mal an deiner Erleuchtung teilhaben lassen.

Ist ja einfach so ein Statement zu schreiben, beweisen ist da schon schwieriger.**********************
den habe ich nicht geschrieben!!!!!

Letzte Verwarnung, Kollege!
Ich bin nicht dein Kollege Todo. Du bist hier der König und ich nur der Narr.
Aber König bist du nicht überall!

Zu First: wie du unschwer erkennen kannst findet sogar Todo deine Bemerkung provokativ und hochmütig.
Ok, ich gebe zu das er das nicht geschrieben hätte, wenn er gewusst hätte das diese Bemerkung von dir stammt.
Und über den Umgangston, wo ich her komme, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, kümmer dich lieber um deine eigene Herkunft.
SkatPirat
 


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste