Kartensymbole

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

Kartensymbole

Beitragvon alex0282 » 24. Sep 2005 19:45

Hallo!

Die Karten sind in diesem Forum ja echt schrecklich...

Da waren ja noch die in dem alten Forum besser, obwohl die reichlich klein waren.

Wäre toll, wenn man hier andere Karten einbinden würde.


Gruß Alexander
alex0282
 
Beiträge: 179
Registriert: 24. Sep 2005 19:43

Beitragvon Kreuzpeter » 24. Sep 2005 19:56

Hallo Alexander,

Du hast ja vollkommen Recht; ich hab' ja auch schon Haue im alten Forum bekommen wegen der neuen Karten.
Das Problem ist, daß die Kartenbilder absolut lizenzfrei sein müssen. Mir wurden zwar schon derartige Bilder zur Verfügung gestellt, diese waren aber leider schlecht zu erkennen und zudem einfach datentechnisch zu groß.
Ich arbeite dran und werde hoffentlich in den nächsten Tagen brauch- und ansehbare Kartenbilder online stellen.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skymaster » 3. Feb 2006 15:54

Wie gefallen euch diese Kartenbilder
Kartenbilder
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Mysticus » 24. Feb 2006 11:52

Hm, die sehen auch irgendwie seltsam aus. Die Bilder erinnern mich ein wenig an Memory, aber ich will nicht meckern - die Karten dienen der Zweckerfüllung, das langt mir.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste