ligamannschaften vom forum

Fragen, Kritik und Anregungen rund um 32Karten.de

ligamannschaften vom forum

Beitragvon Skymaster » 22. Sep 2005 07:39

da es schon eine mannschaft von pinnies vom forum giebt ( eigendlich 2 und zwar die kartenklicker )
sollte man für die spieler ein eigenes themengebiet aufmachen.
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Kreuzpeter » 22. Sep 2005 17:20

Hallo Skymaster,

wir haben bereits 20 Areas; wenn jetzt jede Mannschaft auch noch eine eigene bekommt, wird das Forum zu unübersichtlich. Sobald ich die Probleme mit diesem Forum gelöst habe -das Pruning funktioniert noch nicht- werde ich mal versuchen, ob ich in Unterordnern weitere Foren für Mannschaftszwecke einrichten kann.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Das Skatforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste